Wann kommen die Dockingstationen für Nexus One

Der Shop könnte auch Expense-Sys heißen.
Recht teuer das Dock, dafür das man es bei Google direkt für knapp 50 USD bekommt.

bin mal gespannt, was das Teil kostet, wenn es das N1 endlich mal in Deutschland gibt. Und natürlich wann es weitere gibt :D
 
Naja weiß nicht, find die irgendwie blöd vom anstöpseln her.
Ist aber wohl Geschmackssache :)
 
Ja, das stimmt auch. Sieht dann irgendwie richtig s.... aus (entschuldigung). So richtig rund ist die Dockingstation hier auch wieder nicht.
 
Halterungen gibt es ja ausreichend im Angebot. Bei dieser hier ist mir der Netzanschluss noch etwas suspekt...?


Wäre vom Preis her >3,90€< eine Alternativlösung. ;)

Ich hatte bei T-Mobile eine ähnliche Halterung, kam allerdings knapp 30€, in den Händen. Das Nexus passte da super rein.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 598
  • 2.jpg
    2.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 590
Ist so wie es aussieht auch wieder mit USB-Stecker.

Mir persönlich wäre eine lieber die die Docking-Pins nutzt, da hat man nicht immer das USB reingefrickel.
 
Paraglider schrieb:
Ist so wie es aussieht auch wieder mit USB-Stecker.

Mir persönlich wäre eine lieber die die Docking-Pins nutzt, da hat man nicht immer das USB reingefrickel.

danke. Gibt es denn sowas in Deutschland zu kaufen?
 
Für die entstehende Endsumme der Station kannst dir auch eine anfertigen lassen. :D
 
So, hab mir jetzt eine günstige Tischladestation für knapp 15€ aus der Bucht besorgt.






Für den Schreibtisch reicht es. Natürlich funktioniert das Dock-Menü aus den Einstellungen nicht weil die Kontakte fehlen.
 
70 € für das Nexus Dock ? Sorry, das ist abartig.

Aber sobald das Gerät auch in D verkauft wird, wirds hoffentlich auch Zubehör dafür geben.
 
Carmen Hillebrand (Vodafone) Says:
Mai 19th, 2010 at 6:37 pm
@an alle, was Zubehör angeht, so werden wir das nicht in Deutschland verkaufen, höre ich soeben

soviel zu Zubehör bei Vodafone
 
VF muss das Zubehör ja nicht in D verkaufen, das können ja zur Not Importeure übernehmen.

Aber für ein Handy das vom Hersteller schon angebotene Zubehör nicht in einen neuen Markt zu bringen, ist "irgendwie dämlich".
 
maho schrieb:
soviel zu Zubehör bei Vodafone

Ja das finde ich auch sehr schwach von Vodafone (oder liegt es an Google?).
Ich werde mir nächste Woche das Nexus One besorgen und möchte dann auf jeden Fall für die Auto Navigation das originale Nexus One Car Dock.

Na ja dann muss man wohl doch auf die US ebay Verkäufer ausweichen, aber inkl. Versand liegt man dann so bei 70 EUR und vermutlich noch Zoll.
 
ich verstehs auch nicht. da ja google den Webshop einstellen will. Dann kann man ja nirgendwo mehr Original Zubehör kaufen.
 
Koennte man nicht mal ne Sammelbestellung organisieren? :)
Is ja schlimmer wie beim Milestone und da war es schon schwierig an Carmount u. Dock zu kommen.

Oder gibts evtl bei unseren Nachbarn in FR schon Zubehoer?
 
trk schrieb:
70 € für das Nexus Dock ? Sorry, das ist abartig.

Hi,
70 Euro ?? Ok.. ist viel Geld für ne "Dockingstation" zugegeben.

Aber das Teil will ich nicht mehr missen, ich habe selten ein Zubehör für ein Tel besessen, dass so gut funktionell integriert ist.

Das Ritual wie ich mein Nexus auf dem Nachttisch in sein Bettchen lege , es mich mit seinen Weckzeiten freudig zum schlafen gehen anstrahlt gleichzeitig noch den Wetterbericht zum besten gibt, ich nach dem gute Nachtkuss meiner Frau noch sanft über das Köpfchen des One streichle und so Licht "ausmache" im Schlafzimmer... Das hat schon was magisches, unverzichtbares bekommen in meinem Leben....:D

Nur zum "aufladen" muss mein Nexus nicht aufrecht stehen...

Von daher seh ich den Preis für ein SO tolles Zubehör nicht wirklich SO hoch. Ich würds definitiv wieder kaufen, und nur DIE.

Gruss
Keno
 
Nun da das original Dock nur die Pins hat, geh ich davon aus das dann keine Verbindung für den PC zu Stande kommt oder?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
651
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten