Zubehör bei Vodafone?

D

DreamCrasher

Ambitioniertes Mitglied
0
Soll das da kommen? weiß das einer? wenn ja welches und zu welchem preis?

:)
 
Zubehör solls angeblich keines geben...
 
Was ist denn dzt. die günstigste Quelle fürs Dock? Direkt bestellen oder? Würde hier eine Sammelbestellung evtl was bringen?
 
Hiho,

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Dock auch mehr als reizvoll finde, aber zu dem Preis denke ich nicht dran es mir zu besorgen. Mehr als 30 Euronen find ich nich mehr zumutbar.

Gruß,

Gregor
 
ne sammelbestellung lässt google doch leider nicht zu.. es sei denn die haben das geändert.. aber denke ich nciht..
war gestern mal im d2 laden gewesen.. glaube sie wusste gar nicht was ein nexus one von google ist.. aber sie meinte trotzdem "ja bekommen wir auf jeden fall rein" -> "wann?" -> sie schaut auf ihren bildschirm ohne eine taste zu drücken .. ein paar sekunden vergehen -> "auf jeden fall"
-> "hm gut danke" ^-^
 
Ich konnte am Freitag sogar ohne Vertrag kaufen. Erster Versuch war der große Vodafone-Shop auf der Zeil in Frankfurt am Main. Dort wollten sie Handys generell nur mit Vertrag verkaufen. Sie hatten aber eh keins da. Also in den kleinen Shop im MyZeil: "Also wir verkaufen auch ohne Vertrag. Allerdings ist unser Kartenleser defekt, sie müssten in bar zahlen." Also den Geldautomaten direkt gegenüber angesteuert, 500 Euro abgehoben, zurück und das letzte Nexus One abgegriffen. Zubehör allerdings Fehlanzeige und Vodafone hatte AFAIR auch in seinem Unternehmsblog angedroht, kein Zubehör anzubieten. Generell bewerben sie das Gerät gar nicht richtig, was ich wirklich nicht verstehe. Ich bin absolut zufrieden (wusste aber auch, was mich erwartet, da ich schon im Januar ein Gerät aus den USA in der Hand hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn mit Zubehör generell aus? Ich bin schon scharf auf das Cardock, aber Import ist mir dafür einfach viel zu teuer.
Gibt es irgendwelche Shops die Zubehör zu anständigen Preisen anbieten?
 
also ich habe im netz nichts gefunden.. für die preise kann man es sich auch bei google bestellen
 
Ja genau das ist ja mein Problem :/
 
Zweitakku habe ich nun über einen eBay-Händler bestellt. Leider kein Original-Akku, aber Original-Zubehör scheint man derzeit nicht zu vertretbaren Preisen bekommen zu können.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
2.503
kirby
kirby
kripparon
  • kripparon
Antworten
14
Aufrufe
3.329
kripparon
kripparon
C
Antworten
13
Aufrufe
3.728
telefreak
telefreak
Zurück
Oben Unten