1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. c4lvin, 19.12.2011 #1
    c4lvin

    c4lvin Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,
    schaut mal was ich gefunden hab: link

    Mag das mal jmd ausprobieren/testen?

    Gruß
    [​IMG]
     
  2. Road_Runner, 19.12.2011 #2
    Road_Runner

    Road_Runner Android-Hilfe.de Mitglied

    Powerskin for Samsung Nexus S - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    c4lvin gefällt das.
  3. c4lvin, 20.12.2011 #3
    c4lvin

    c4lvin Threadstarter Junior Mitglied

    ihh viel zu dick...
     
  4. ozeanpferd, 15.01.2012 #4
    ozeanpferd

    ozeanpferd Junior Mitglied

    Aber sinnvoll wenn man auf reisen ist. so einen hatte ich benutzt und kann ihn nur empfehlen!
     
  5. fsm, 16.01.2012 #5
    fsm

    fsm Android-Experte

    Extrem Dick, ja. Aber die Idee klingt wirklich gut - und 50$ sind nicht viel... Stimmt der Preis noch? Wie viel länger hält der Akku dadurch? (also ich meine etwa doppelt so lange, weniger oder mehr?)

    --
    Gesendet via Tapatalk
     
  6. curlybee, 16.01.2012 #6
    curlybee

    curlybee Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    das kenne ich vom iPhone. Eigentlich eine schöne Sache. Mich würde interessieren, für welches Phone das passt. Wenn ich dem Link folge, steht da was von
    (Für Samsung Nexus S 4G)

    Also nix für mein Nexus S 9023?


    Liebe Grüße
     
  7. fsm, 18.01.2012 #7
    fsm

    fsm Android-Experte

    Genau - gibt's das hier irgendwo für das deutsche Nexus S?

    --
    Gesendet via Tapatalk
     
  8. dtrail, 18.01.2012 #8
    dtrail

    dtrail Android-Guru

    Weiß jemand ob es das auch für das RAZR gibt?

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Akkuzusatz à la iPhone (Case mit int. Akku)" im Forum "Zubehör für Nexus S",