1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Manomann, 20.09.2011 #1
    Manomann

    Manomann Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.
    Hat jemand schon versucht die Hypercard 3G Digital im Nexus S unterzubringen? Ich habe es mal mit der NoCut Version des gleichen Herstellers versucht, leider ohne Erfolg. Der Händler meinte die Hypercard 3G dagegen (schlappe 50 Euro) soll funktionieren. Wohl leider auch ohne ToolKit Unterstützung? Aber ne Option wäre es wenn ich wüsste ob es funktioniert!? Müsste dann eben per Tastenkombination zwichen den Karten wechseln...
    Hat jemand Erfahrung sammeln können? Wäre sehr Hilfreich bevor ich mir das Teil bestelle und dann meine SimKarten zerschnipple...
    :scared:
     
  2. Handymeister, 20.09.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    ich kann zwar nicht helfen, aber ich verschiebe das Thema mal zum Zubehör.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. MrBrunzel, 20.09.2011 #3
    MrBrunzel

    MrBrunzel Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo...

    Ich hatte genau den Adapter mal im HTC Hero.
    Hat auch erst wunderbar funktioniert.

    Nach 3-4 Wochen hat eine Sim-Karte aber immer das Netz verloren.
    Hab dem Händler dann ne E-Mail geschickt wonach ich die Hypercard einschicken sollte. Hab dann ne Antwort gekriegt, dass ich das Dingen "falsch benutzt" ( :confused2: ) haben soll, aber "auf Kulanz" trotzdem ne neue gekriegt.

    Bei der trat wieder nach 3-4 Wochen das gleiche Phänomen ein, diesmal bei der anderen Sim. Ohne die Hypercard haben die Sims allerdings beide einwandfrei funktioniert!

    Hab das Ding dann in die Tonne gehauen, nen großen Haufen drauf gemacht und erfolgreich verdrängt.

    Ob es nun wirklich an mir lag (aber was soll man falsch machen? ) oder doch nen Produktionsfehler weiß ich nicht. Mir kommt so´n Dingen jedenfalls nichtmehr ins Haus.

    Beste Grüße
    Andreas...