Fitbag oder Suncase?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Androidfan1515

Androidfan1515

Dauergast
154
Da ich über die SuFu keinen passenden Eintrag zum Nexus S gefunden habe, stelle ich jetzt hier die Frage:
Soll ich für mein Nexus S eine fitBag nehmen oder eine Suncase-Hülle? Eure Erfahrungen wurden mich mal interessieren.
Und wie ich in ähnlichen Themen zu anderen Handys gelesen habe, gibt es bei den fitBags Unterschiede (Abfärbungen u.ä.). Welche fitBags bleiben denn nach den Erfahrungen noch im Rennen?
 
Hallo,

zunächst einmal haben wir ein Zubehör Unterforum und dort sogar einen ellenlangen Thread zum Thema Taschen. Vielleicht guckst Du dort einfach mal rein...

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.617
fighterchris
fighterchris
Handymeister
  • Umfrage
  • Handymeister
Antworten
10
Aufrufe
2.237
gokpog
gokpog
Zurück
Oben Unten