1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. s!Le, 15.06.2011 #1
    s!Le

    s!Le Threadstarter Android-Guru

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Handymeister, 15.06.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

  3. s!Le, 15.06.2011 #3
    s!Le

    s!Le Threadstarter Android-Guru

    Oh man, danke. Ich bin gerade nicht ganz bei mir. (Bier is doch nichts für mich.. :p)

    Könntest aber dann direkt löschen, da es sich schon erledigt hat. Die Docks passen nicht. Wie ich gerade auf den Bildern gesehen habe. Spiegelverkehrt.

    Ich schau aber trotzdem mal in den anderen Thread. ;-)
     
Du betrachtest das Thema "Nexus S Dock und Galaxy s Dock identisch?" im Forum "Zubehör für Nexus S",