Nexus S Zubehör: Was gibt es bereits?

Sieht interessant aus aber leider sind Bilder nicht gerade besonders, kannst du erkennen wie das genau funktioniert? Wird das Nexus da quer reingelegt oder wie?
 
denke man stellt es quer rein. meinst du ob es auch mit dem gel tech21 case reinpasst? ich denke schon!
versenden die nach BRD? hab da noch nix gesehn wohin die senden..also ich mein die samsung direkt shopping page
 
Hiho,

Soweit ich das erkennen kann ist das gar kein richtiges Dock, sondern eher son Halter, bei dem man das Gerät zusätzlich noch mit einem Kabel (guckt da ja an der Seite raus) anschließen muss.

Hhm, naja, von Praktikabilität eines MS-Docks weit entfernt meiner Meinung nach. Wenn wnigstens so wäre wie das SGS Teil...:winki:

Gruß,
Gregor
 
Die versenden eh nur in die USA und deswegen Borderlinx aktivieren ist es nicht wert^^

Da warte ich lieber noch.
 
DregorBaer schrieb:
Hiho,

Soweit ich das erkennen kann ist das gar kein richtiges Dock, sondern eher son Halter, bei dem man das Gerät zusätzlich noch mit einem Kabel (guckt da ja an der Seite raus) anschließen muss.

Hhm, naja, von Praktikabilität eines MS-Docks weit entfernt meiner Meinung nach. Wenn wnigstens so wäre wie das SGS Teil...:winki:

Gruß,
Gregor

hat ja auch keiner gesagt, dass ein ein dock ist!
sondern ein stand! was will ich denn am nachttisch docken? :flapper:
 
Wingnut schrieb:
Die versenden eh nur in die USA und deswegen Borderlinx aktivieren ist es nicht wert^^

Da warte ich lieber noch.

fuuuu! naja als halterung wärs ok gewesen..aber dafür borderlinx..da nehm ich lieber wieder meine lufttrocknende knetmasse(in schwarz natürlich) und mache mir meine halterung mit eingebautem ladekabel wieder selber..kostet mich dann 7euro. hat beim n1 super gefunzt!
genausogut wie damals die original milestonem halterung
 
djm193 schrieb:
hat ja auch keiner gesagt, dass ein ein dock ist!
sondern ein stand! was will ich denn am nachttisch docken? :flapper:

Beim Originalen N1 Dock (mit den Kontakten) wurde dann immer automatisch Uhr App geöffnet, dass war schon Praktisch
 
Wingnut schrieb:
Beim Originalen N1 Dock (mit den Kontakten) wurde dann immer automatisch Uhr App geöffnet, dass war schon Praktisch

naja, nachdem ich meinen wecker eh jeden tag anders einstelle, bin ich ja sowieso im uhr menü. dann drücke ich noch den "dimmen" knopf einmal.
so umstädnlich finde ich das jetzt nicht!
 
Ich hoffe inständig, dass wir bald einen ordentlichen Cradle Doch zu Gesicht bekommen!

Der vom MS2 ist aber bis jetzt nicht zu toppen im Leistungsvergleich ;)
 
Ich kann euch nur wärmstens das Seidio Innodock JR empfehlen, das bietet dem SNS optimalen Stand und schaut gut aus!
 

Ähnliche Themen

Korny89
Antworten
0
Aufrufe
2.491
Korny89
Korny89
L
Antworten
4
Aufrufe
1.671
msa
M
C
  • ccq21
Antworten
7
Aufrufe
5.356
peacehofrat
P
Zurück
Oben Unten