Oberarmtasche?

Ich war eben gerade laufen. Die Tasche sitzt sehr gut und macht einen guten Eindruck (dachte mein Oberarm wäre nicht so dick, aber das Klett kann ich gar nicht so weit ziehen wie ich dachte :D)

Meine Aufzeichnung war lückenlos. Höhenprofil und so war auch dabei.
Benutze die App My Tracks.
Signal wurde im freien relativ schnell gefunden. Ich bin nur im Wald gelaufen.

Die Abtastrate oder wie man das nennen mag habe ich auf maximum stehen. Zieht dann natürlich einiges an Akku, aber ich will genaue Ergebnisse und da die App nicht so lange läuft, was solls ;)

Edit: Was mir beim ersten Mal Laufen mit dem Nexus S auffiel. Mal so eben ein Lied weiter schalten... hehe... geht nicht. Meinen Tastencode kann ich nicht blind während des Laufens eingeben und dann auf das Display gucken wo welches Lied ist... sehr umständlich. Touchscreen hat auch Nachteile :D
Also muss die Playlist jetzt immer vorher erstellt werden.
 
Bevor noch weitere Beiträge wie dieser kommen:
r0xta schrieb:
War gestern übrigens das zweite Mal mit dem Teil laufen - wieder ausschließlich über freie Felder - diesmal hat mir in Summe ca. 1 km gefehlt. Immer wieder Unterbrechungen zwischendurch. So lassen sich die Werte auf Dauer leider nicht vergleichen.

Hat schon mal jemand ne lückenlose Aufzeichnung erzielt? Wenn ja mit welcher App?

Schaut, ob entsprechende Threads existieren. Macht ggf. einen auf, denn hier ist es Off Topic.
 
Zurück
Oben Unten