Rutschige Rückseite, abhilfe?

M

M.i.k.e

Erfahrenes Mitglied
38
Hi,

ich hatte ein Desire und jetzt das Nexus mi dem ich voll zufrieden bin. Nur beim Desire war der Akku Deckel wesentlich "haptischer" wegen der Gummierung.
Vor allem bei den aktuellen Temperaturen ist das Nexus in der Hand absolut glitschig.

Gibts da gute und günstige Folien für den Deckel?
Ein Silikon Cover mag ich nicht, ich hätte zwar ein Hardcase gefunden, aber das machts ja wieder alles dicker.
 
kurze Frage, das schwarze ist glatt?
weil mein weißer Deckel ist leicht "3D", hat winzige Punkte drauf, da rutscht nichts.

Ich kann dir folgendes empfehlen:
3M

wahlweise auch in weiß, Holz, Metall
Ist wirklich auch "3D", also nicht glatt.

Im "Pimp my Nexus" Thread sind auch Bilder gepostet
 
Ah okay, das ist schonmal nice
 
Ich habe momentan hinten sowie vorne Folien von bestskinsever drauf, und die verhindert auch das rutschen.
 
vorne auch? kannst du bitte bilder posten? :)
 
Das Thema passt wohl besser ins Zubehörforum. Ich verschiebe es daher mal...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
2.239
Keylan
Keylan
Zurück
Oben Unten