Nokia 7 Plus Ladegerät

Babbabear

Babbabear

Stammgast
228
Hallo
Ich wollte mal fragen ob Ihr alles das Ladegerät vom Nokia 7 Plus nutzt zu laden, oder nutzt Ihr ein anderes zum laden?
Weil ich finde mit dem Originalen Ladegerät wird das Smartphone sehr heiß beim laden. Klar ist es beim schnellladen normal das der Akku warm wird aber er sollte doch nicht soooo warm werden. Das würde ich gerne mal wissen...
 
Okay also benutzt du das Originale fast gar nicht..
Also ich nutze es nicht mehr habe es 1 mal benutzt. Habe mir jetzt ein Originales Nokia Ladegerät mit 1.5A bestellt, solange nutze ich das Ladegerät vom Huawei P9 Lite mit 1A dauert zwar ewig mit dem laden aber mein Nokia 7 Plus bleibt kalt beim laden :)
 
Wo bitte liest Du, dass ich das originale "fast gar nicht" benutze?
 
Ja Sorry war falsch formuliert
 
Wird bei Euch das Gerät beim Aufladen auch sehr heiß (mit dem Originalteil) oder nur in den ersten 50 %?
 
Naja heiß würd ich jetzt nicht sagen. Aber ziemlich warm schon.

Das muss es denk ich aber aushalten sonst hätte es kein Smartphone werden dürfen :sleep:
 
Da hast Recht! Bei mir ist es eher heiß. Und gleichmäßig (warm bzw. heiß) oder zum Ende hin weniger? Und dann die Frage, warum ist das so?
 
Also mein Nokia 7 plus wird mit dem Originalen Ladegerät auch sehr heiß also nicht warm sondern heiß. Deshalb nutze ich es nicht mdgr,habe es einmal genutzt und seitdem nicht mehr. Habe mir jetzt 2 originale Nokia Ladegeräte gekauft und zwar eins mit 1,5A und eins mit 1,3A, und jetzt wird es nicht mehr warm oder heiß, dauert zwar länger aber egal Hauptsache der Akku geht nicht so schnell kaputt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.539
donmic
D
Madias
Antworten
8
Aufrufe
3.671
Teddy-MC
Teddy-MC
M
Antworten
4
Aufrufe
1.557
MSRebecchi
M
Zurück
Oben Unten