[Zubehör]: Displayschutzfolie oder Panzerglas

@SaDy8891 füge ich hier mal einen Screenshot aus der oben verlinkten Produktbeschreibung ein:

Hinweis.JPG


Und zumindest mich hat's beim Wischen noch nicht gestört ...
 
Okay danke - aber sollte die Folie nicht wenigstens den kompletten Displaybereich abdecken?
 
Hi, der Thread ist ja schon ein paar Tage alt.

Gibt es vielleicht noch mehr Erfahrungen zu Folien oder Glases?

Danke
 
Hallo, habe mir bei der Neuanschaffung des 7+ gleich die Panzerglasfolie von LK Premium Tempered Glass Protector mitbeschafft, werde diese aufgrund der zahlreichen Negativberichte wieder zurückgeben. Hatte angenommen, eine vollflächig verklebte oder haftende Folie zu erhalten, wenn diese aber nur an den Rändern haftet, kann das kein vollwertiger Schutz sein, der sich dann wohl auch an den Rändern wieder löst. Eine lebenslange Garantie kann hier dann wohl auch nicht helfen, das Problem würde sich wohl lediglich wiederholen. Werde mal aufgrund Eurer Empfehlungen die mumbi Folie testen. Panzerglas in einer Smartphone - Hülle könnte demnach entbehrlich sein - oder ??
 
Nochmal Hallo zum gleichen Thema,
habe nun doch einen Versuch unternommen, die besagte Panzerglasfolie von LK Premium Temered Glass Protector auf das Display aufzubringen.
Entgegen meiner Annahme einer nur an den Rändern klebenden Folie ist diese doch vollflächig anhaftend und entspricht so meinen Erwartungen.
Mit einer Schutzhülle gibt es leichte Probleme, wenn die Folie nicht minuziös passgenau verklebt wird, da die oberen Ränder der umlaufenden Halterung mit der Folie in Berührung kommen könnten und diese sich an diesen Bereichen abheben könnte und Lufteinschlüsse verursacht. Ansonsten erfüllt die Panzerglassfolie durchaus ihren Zweck, eine Ersatzfolie liegt für einen evtl. 2. Versuch - wann auch immer - dabei. Also - positiv zu bewerten - aus meiner Sicht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
3.630
kruemelgirl
kruemelgirl
D
  • Gesperrt
  • detzem
Antworten
5
Aufrufe
878
rob239
rob239
URock
Antworten
3
Aufrufe
2.021
URock
URock
Zurück
Oben Unten