Mitgelieferte Schutzhülle hat Risse.

Ulrich B.

Ulrich B.

Dauergast
738
Guten Morgen,

Bei meiner mitgelieferten Schutzhülle, habe ich gestern zwei Risse festgestellt. Ich habe mit dem Nokia Support gechatet und das Problem geschildert. Auch mit Bildern.

Mir wurde geraten, zu meinen hiesigen Verkäufer zu gehen wo ich es gekauft habe. Bin dann gestern noch zu Saturn gefahren. Dort wurde der Schaden begutachtet und die Schutzhülle schlussendlich eingeschickt. Nun habe ich gar keine Schutzhülle, für mein Sirocco. Was ist nicht wirklich gut finde.

Eine Reservehülle hatte man bei Saturn auch nicht. Alles sehr unbefriedigend. Was ich den Mitarbeiter auch eindringlich kundgetan habe. Nun muss ich auf eine neue Schutzhülle warten und das Sirocco wie ein rohes Ei behandeln...

Habt ihr schon ähnliches, mit eurer Schutzhülle feststellen können...? Oder habe nur ich das Pech. Fotos Stelle ich mit ein.

Schönen Rest-Sonntag.
 

Anhänge

  • IMG_20180629_161745.jpg
    IMG_20180629_161745.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 140
  • IMG_20180629_161814.jpg
    IMG_20180629_161814.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 167
Hi
bei mir das gleiche, an den exakt gleichen Stellen.

Ich hatte nicht gesehen, dass eine Hülle im Lieferumfang ist und deshalb gleich eine mitbestellt, die ist etwas weicher als die Original und tut jetzt seit ner Woche oder so ihren Dienst. Die originale liegt hier gerade rum.
 
Hallo nesara,

Reklamiere die Hülle bei deinem Verkäufer. Das habe ich auch getan und eine sehr schöne und passgenaue weiche Silikonhülle zurück bekommen. Das lohnt sich auf jeden Fall...

Gruß
Uli
 
Zurück
Oben Unten