Zubehör: Cases für Adam

ich würde gerne so Leder-Hardcase haben, das gleichzeitig ein Ständer ist wie beim ipad das schon gibt.

Da kennt keiner etwas, oder?
 
Also ich wär bei diesen Leder Cases vorsichtig, da die alle von einem iPad ausgehen und das hat nun mal eine andere Form als der ADAM mit seinem "Batteriekasten".
 
oja. sieht gut aus. bitte Fotos machen
 
Wäre klasse wenn Adam da reinpasst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hach. zu schade... :-(
 
Ich gebe nicht auf!
Außerdem ist der nächste Prototyp meines eigenen Cases gerade in Entwicklung :D Habe mir dabei von denen alles abgekupfert. Und ja, wieder aus Pappe, ich kenne mich mit Lederbearbeitung leider nicht aus.
 
Naja, von Pappe zu Leder ist es dann ja nicht mehr weit. ;)
 
Bei diesen Cases mit Keyboard stelle ich mir immer die Frage: Wozu ??
Wenn ich ein Display mit Keyboard haben will, dann kaufe ich mir ein Notebook, bzw. Netbook ?!?!?
 
Wenn ich viel schreiben muss habe ich eine Tastatur, wenn ich mein Tab nur zum grillen mit nehmen will dann ist es eh ohne Case dabei ;)

So schöööön vielseitig, i love it in the popo nei!
 
Achtung
AB 13.9 soll es das Goliath Case bei Amazon UK geben-
Bis dahin macht es ein (Wende) Neoprencase

ladam-albums-nuetzliches-fuer-adam-picture1517-p1020249.jpg



ladam-albums-nuetzliches-fuer-adam-picture1514-p1020245.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Goliath Case ist jetzt beim großen Fluss bestellbar;)
 
Das Goliath-Case ist fuer mich der beste Schutz fuer meinen Adam,mal sehen ob es einen Hitzestau in der Sonne gibt
Der Adam wiegt allerdings mit Vollschutz 1240gr
 
Gibt es bereits eine KFZ-Halterung für das Adam?
 
Zuletzt bearbeitet:
Displayschutz selber machen
5cce2f77-32f8-ddac.jpg


Das ich zu Hause lieber ohne Folie arbeite, und anbringen der Schutzfolie recht muehsam ist habe ich jetzt diese Lösung fuer mich gefunden.Matte Prospekthuelle zurechtschneiden und mit Tesafilm rechts und links fixieren.Zum Geocachen,E-mails schreiben reicht das und schuetzt das Display vor sandigen Fingern
Einfach mal probieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.400
trecker
T
J
  • JensEE
Antworten
0
Aufrufe
1.631
JensEE
J
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
32
Aufrufe
4.327
JensEE
J
Zurück
Oben Unten