Zubehör für das Notion Ink Adam

Jetzt hab ich den Halter schon länger in Gebrauch, erst dein Video zeigt mir, dass sich die Beine strecken lassen! Danke
 
hab den Ständer bei Pearl.de für 6,90€ noch bekommen, ist aber mittlerweile wohl ausverkauft.
 
Aufgrund des schlechten Blickwinkels des Adam, empfiehlt sich der Ständer in jedem Fall. Ich habe festgestellt, dass sich Angry Birds und Tank Hero mit Adam auf dem Ständer wesentlich besser spielen lassen, als wenn man das Tablet auf dem Schoß hat oder in beiden Händen hält.

Für längere Tipparbeit mit angeschlossener Tastatur ist er sowieso zu empfehlen und im Video sieht man, wie flexibel man diesen Ständer einstellen kann.

Mein Preis war bei Amazon Marketplace 12,99 zzgl. 4,00 Euro Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sleazer schrieb:
Iss aber bisher noch unschlabar günstig!
Allerdings ob die was taugt....die Firma kenn ich nüsch, bin da skeptisch :huh:
Eine 16Gb Class 6 läuft bei HD Filmen ruckelfrei...

Alles > 4 GB wird doch zur Zeit eh nicht erkannt.....oder gibts da schon nen neuen (erfreulicheren) Stand ?
 
Die Karten kommen doch in den MicroSD-Slot und da wird soweit mir bekannt auch alles Größere erkannt.

Ich habe hier eine 32 GB Karte schon herumliegen von ADATA mit Class 4. Das sollte für meine Zwecke ausreichen. Filme gucken in HD mache ich lieber auf meinem TV mit dem Mede8er. Mir geht es nur um Platz für alles was so anliegt und für ein paar Hörbücher. Da sind 32 GB vermutlich eh viel zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ein feines Case für meinen Adam gefunden :love: HIER für 17 Euronen (gibbet auch über Amazon)

(da braucht man nur noch hinter das "A" ein "dam" malen........:D
 
Nette Disign, leider fehlt der Tasche Platz fürs Zubehör.
 
satmuffel schrieb:
Nette Disign, leider fehlt der Tasche Platz fürs Zubehör.

Na, den zubehoer lass ich eh zu hause! Wenn ich schleppen moechte, dann kann ich mir auch gleich ein laptop kaufen :winki:
 
afashu schrieb:

hab das teil gerade zum ersten mal hier entdeckt und gerade zwei davon für 49Dollar vorbestellt! Wer eins davon haben möchte, kann sich bei mir per pn melden. hab gedacht, ich bestell einfach mal doppelt, hier wird sich sicherlich ein abnehmer finden ;)

ich finde das ding genial!
 
In dem Video kann man einer Stelle erkennen, dass man das Ding an sich an der Hose befestigen muss, wenn man es auf dem Bein abstellen will. Die nötigen Clips sind scheinbar nicht dabei, zumindest nicht laut Lieferumfang im Video.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es hält, wenn man es einfach nur so abgestellt auf dem Oberschenkel. Aber auf dem Tisch ist es sicherlich nützlich.
 
Riffer schrieb:
In dem Video kann man einer Stelle erkennen, dass man das Ding an sich an der Hose befestigen muss, wenn man es auf dem Bein abstellen will. Die nötigen Clips sind scheinbar nicht dabei, zumindest nicht laut Lieferumfang im Video.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es hält, wenn man es einfach nur so abgestellt auf dem Oberschenkel. Aber auf dem Tisch ist es sicherlich nützlich.

hmmm, ich glaube, man muss es nicht befestigen, aber zum zocken ist es eine zusätzliche befestigungsmöglichkeit ( YouTube - PadPivot Promo 2 ).
 
Yepp!

Die transparente wollte ich zuerst auch bestellen, habe aber doch noch abgewartet.

Eigentlich wünschte ich mir eine gummierte Folie...

Das ADAM ist zwar oben gummiert (die Abdeckung der Akkus), das sind aber exakt 2cm :sad:, das finde ich beim Gebrauch nur wenig hilfreich. Zumindest der Bereich von der Rundung, im Übergang zur glatten Fläche sollte gummiert sein, so wäre der Grip noch besser.

Bin gespannt wie die Folie paßt...

Übrigens, "Thumb-Keyboard" finde ich auf dem ADAM sehr bedienungsfreundlich!!
 
Ich hab mir nun ein dlock nano 4 GB USB Stick von Amazon gekauft und es wird NICHT vom Adam gefunden. Die kleine LED leuchtet, wenn ich sie einstecke, doch sie wird vom Sniffer und auch vom ES Explorer nicht erkannt.
Egal welcher Port, egal ob ich Adam einmal aus/ein schalte.

PS: Thumb Keyboard ist richtig gut.
 
Also liegt es eher an dem DLock und nicht an der GB-Anzahl (ich hatte einen 8 GB DLock, der nicht erkannt wurde).

Ich hatte mir von HAMA einen Nano-microSD-Card Adapter gekauft (ist ungefähr so groß wie der Nano-DLock-USB-Stick) und darin eine 4 GB microSD eingesteckt. Die wird problemlos von Sniffer und ES Datei Explorer erkannt.
 
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Mein Delock Nano 4 GB Stick ist erst gestern angekommen... Ich hoffe, ein Update kann das fixen.
 
Die Frage ist: Wem teilt man das mit?

Jemand hatte bei NotionInkHacks auch mitgeteilt, dass er alles, was größer als 4 GB war ans Gerät angeschlossen hat, nicht funktionierten, woraufhin Albert Wertz von NIH nur fragte, ob die Geräte denn auch FAT32 formatiert waren ... ah, Moment mal.

SMIRC, schau mal bitte, in welchem Format den DLock geliefert wurde. Mein 8GB war von Werk aus auf RAW formatiert. Adam erkennt jedoch nur FAT32.

Das wäre eine mögliche Erklärung, warum der 4er nicht erkannt wird, hilft natürlich noch immer nicht bei dem Problem mit größeren Medien.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.395
trecker
T
J
  • JensEE
Antworten
0
Aufrufe
1.628
JensEE
J
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
32
Aufrufe
4.318
JensEE
J
Zurück
Oben Unten