Zubehör für das Notion Ink Adam

Hallo Pütz!

Danke für den Tipp, das habe ich auch direkt bestellt, wenn es gut klappt werde ich davon noch ein paar bestellen um die dämliche Hin- und Herschlepperei des Netzteiles zu vermeiden.
Ich hasse nämlich Kabel die man sieht weswegen ich alle Leitungen gerne so verlege dass nur der Stecker irgendwo herkommt ohne den Rest zu sehen, das macht das "Abbauen" des Netzteiles immer etwas umständlich...
 
Pütz;1260483 schrieb:
Ich hab mir dieses Netzteil bestellt - von den technischen Daten her passt das auf jeden Fall.
Ist da auch der passende Adapterstecker dabei? Bei meinem war (natürlich) genau der passende nicht anbei :sneaky:
 
Yepp, ist dabei!

Ich habe es heute bekommen und ausprobiert: ADAM wird geladen:thumbsup:
 
Ich habe dieselbe Karte und die funktioniert bei mir. Wie versuchst Du das denn anzuzeigen? Mit welchem Programm?
 
Ich hatte da einen kleinen Denkfehler. Die Speicherverwaltung ist anders als beim Handy. In Sniffer sehe ich die jetzt. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab es mal unter sonstiges, weil ich bis jetzt nur das eine gesehen habe hier.
Bei den anderen muss ich mal schauen was ich da noch alles finde.
 
Pütz;1260483 schrieb:
Ich hab mir dieses Netzteil bestellt - von den technischen Daten her passt das auf jeden Fall.Für den Preis gibts dann auf jeden Fall ein Netzteil für die Steckdose und die Möglichkeit adam (und USB Geräte) im Auto zu laden.

So, habe soeben mal das Netzteil durchgemessen:

Original Netzteil ADAM hat im Leerlauf 18,96 Volt, dieses After-market-Netzteil hat bei Einstellung "18" 18,65 Volt, bei "19" 19.55 Volt. Ich habe ADAM bereits mehrfach damit geladen, funkitoniert in der gleichen Zeit wie mit Original-Netzteil. Ich nutze übrigens die Einstellung "18", so kommt es nicht zu "Überspannung".
 
  • Danke
Reaktionen: Pütz und Nebumuk
Ich habe gestern die Skinomi-Folie auf mein Adam getan und jetzt über Nacht trocknen lassen. Das Ergebnis ist zwar an sich sehr gut, aber ich habe am rechten Rand des Screens zwei große Flecken, die gerade bei weißen Hintergrund sehr hässlich aussehen. Ich hoffe sehr, dass das noch verschwindet, ansonsten wäre das der worst case :(
 
Das hatte ich anfangs auch (steht, glaube ich, auch in der Anleitung), geht aber sicherlich noch weg- sofern es keine Fingrabdrücke sind.

Bei mir ist sie absolut kristallklar geworden.

Jetzt nach einigen Wochen Gebrauch ist sie immer noch hochtransparent aber etwas geschrumpft, etwa 1-2mm.

Gruß, Stefan
 
Ja, bei skinomi steht, dass nach 2-3 Tagen alle Spuren weg sind - wenn das stimmt, wäre ja alles okay :)
 
Was für Vorteile hat diese Folie zu der von NI mitgelieferten?
 
Beim Auftragen der NI-Folie habe ich ziemlich Mist gebaut; hatte viele Blasen und auch etwas Staub. Die Folie von Skinomi wird nass aufgetragen und so kommt man viel leichter zu einer blasenfreien Folie. Ansonsten gibt es keine Vorteile.
 
Könnt ihr denn die Skinomi Folie empfehlen ?
Die original Folie von Notion Ink ist zwar so wunderbar, nur dieses matschig wirkende Display nervt mich extrem.
 
Also ich habe die Skinomi Folie und finde sie nicht so toll. Mein subjektiver Eindruck ist, dass die Finger nicht so gut über's Display rutschen können.
 
Naja, ich suche halt noch eine Diplayfolie die das Display matt macht und nicht diesen matschigen Eindruck hinterlässt. :)
 
Meinst Du jetzt "Matt" gegen Spiegelungen ?? Dafür taugt die Skinomi nicht. Mit der Skinomi kannst Du den ADAM noch als Schminkspiegel nutzen. Die ist echt nur dafür da, um das Display vor Kratzern zu schützen.
 
Genau, die Displayfolie soll "Matt" gegen Spiegelungen machen.
Dafür ist die Notion Ink Folie perfekt. Nur dieser matschige Eindruck vom Display trübt das ein wenig.
 
Wie gesagt, dann kannst Du Skinomi vergessen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nebumuk

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.399
trecker
T
J
  • JensEE
Antworten
0
Aufrufe
1.630
JensEE
J
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
32
Aufrufe
4.325
JensEE
J
Zurück
Oben Unten