KFZ-Halterung

L

LANDOs

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo

ich habe einen VW Scirocco und suche für ein Halterung für das Genio. Die Halterung sollte nicht für das Fensterscheibe, sondern eher VW spezifisch in der Nähe Radio befetigt werden. Habe keine Ahnung was da am besten hält. Auf Amazon habe ich da nicht wirklich etwas gefunden.:crying:

Gruß Anja
 
Also für fahrzeugspezifische Halterungen ist sicherlich "Brodit" die erste Adresse.
Für das Genio selbst wirst Du aber mit Sicherheit nichts finden.
Bleibt der Weg zu einer Universalklemme an Brodit, oder schauen, ob schon was für das Nexus 7 angeboten wird, die Maße sind ja recht ähnlich...wobei sicherlich auch 4-5 Millimeter eine Menge machen, wenn es passgenau sein soll.

LG, Yoko
 
Also das Nexus 7 passt deiner Meinung (habe keine genauen Maße gefunden) und hat jemand vielleicht eine andere Lösung?
 

Ähnliche Themen

L
  • LANDOs
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
10.388
Stefan99
S
Zurück
Oben Unten