Odys Loox - UMTS-Sticks

  • 230 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Odys Loox - UMTS-Sticks im Zubehör für Odys Loox im Bereich Odys Loox Forum.
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Hallo schausteller, willkommen im Forum.

Verrate uns doch mal, was für einen UMTS-Stick Du benutzen möchtest (Name/Typ); das geht aus Deiner Frage, die ich aus dem allg. Odys-Bereich hierher ins pass. Forum und den zu diesem Thema bereits exist. Thread verschoben haben, nämlich nicht hervor. Auch die Angabe der von Dir benutzten Firmware könnte nützlich sein.
 
loki12345

loki12345

Erfahrenes Mitglied
Hallo allerseits!

Weiß zufällig jemand, was für einen Stick Lidl derzeit vertreibt bzw. ob der es am Loox/xpress tut? Ich google mich da doof nach, find aber nix dazu.
 
S

schausteller

Neues Mitglied
hallo nach deiner nachricht hab ich nachgesehen .ich habe die falschen sticks .werde mir die hoffentlich passenden .am montag versorgen .denke das es inlüdenscheid so etwas beisaturn giebt.danke für deine mühe .gruss schausteller:cool2:
 
loki12345

loki12345

Erfahrenes Mitglied
Ah, ok. Dann wird der wohl am loox/press wohl nicht laufen, oder kann man mit dem ppp-widget da was machen?
 
loki12345

loki12345

Erfahrenes Mitglied
Danke für den Hinweis. Ich denke, ich hol den einfach heute mal und teste es aus. Bräuchte da nämlich bald mobiles Internet und da der Laden gleich um die Ecke ist ;-)
 
loki12345

loki12345

Erfahrenes Mitglied
kleines update: der surfstick von Lidl ( huawei E173) läuft auf dem xpress mit dem pppwidget tadellos und ohne Zicken :) daher gehe ich mal davon aus, dass er auch auf dem loox entsprechend laufen wird, so unterschiedlich sind die beiden ja nicht.
Aber zur Sicherheit: alle Angaben ohne Gewähr!
 
S

spessarträuber

Neues Mitglied
[FONT=&quot]Hallo
Ich bin neu hier und absoluter Laie. Ich habe schon einige Beiträge zum Thema UMTS Stick gelesen, komme aber troztdem nicht weiter.
Ich habe mir ein XTRa web`n walk Day Flat Card der Telekom gekauft um im Ausland ins Internet gehen zu können.
An meinem Odys Loox verwende ich einen HUAWEI E 220 Stick.
Innerhalb von Deutschland bekomme ich eine einwandfreie Verbindung. Bei der automatischen Auswahl der Provider findet das Gerät die Telekom und stellt eine Verbindung ins Internet her.
Im Ausland funktioniert das Ganze nicht mehr.
Das Gerät sucht den Provider, findet aber nichts.

Wer kann mir weiterhelfen.

:sad:
[/FONT]
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Hallo, spessarträuber, willkommen bei A-H.

Zitat von hier (Fußnote 1):

Die Xtra web'n'walk DayFlat ist nicht im Ausland nutzbar.
Möglicherweise funktioniert eine entspr. SIM-Karte, die Du vor Ort im Ausland kaufst - Du solltest aber vorab prüfen, ob Dein Stick einen SIM-Lock hat.
 
S

spessarträuber

Neues Mitglied
Danke für die Info
Nur gut, dass die Telekom solch fähige Berater haben und einem das Zeug verkaufen .