Odys Loox - UMTS-Sticks

Gespannt ich bin:flapper:

Gruß,
Ingo
 
Hallo,

habe mir den Stick von Tchibo geholt.
Es ist ein Huawei E173.
Simlock entfernt. An meinem Läppi funtzt er mit einer SIMYO und FYVE Karte.
Am XPRESS wir der erkannt, regestriert sich im Netzwerk, kann aber leider kein APN eintragen :confused2:
Werde weiter suchen, aber im mom keine Ahnung.

Gruß

Wolfram
 
Hallo Wolfram.

Du musst den APN manuell eintragen.

Hab ich gemacht..



Gruß
Markus
 
Hallo Markus,

Danke habe ich gefunden, Knöpfchen drücken:drool:

Es funtzt

Gruß

Wolfram
 
Also geht Dein 173 auch.

Bestätigung! ;)
 
Funtzt einwandfrei, simlock muss aber entfernt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Dann trag ich gleich mal die funzenden Sticks oben ein.

Ich danke Dir!!!



Gruß
Markus
 
Ich nutz mein Loox mit den Tchibo huawei E1750 der Stick hat seinen Simlock noch und funzt auch 1a.

Ich wüsst auch garnicht wie ich meinen Simlock entfernen kann ohne 2 Jahre zu warten oder den gewissen Betrag abdrücken zu müssen.
 
Och, Tante Google hilft da komischerweise...
 
Dann frag ich mal die Tante :D
 
Hab jetzt auch den E173 von Tchibo. Läuft einwandfrei, ich brauchte nix einstellen, hat er alles selber erkannt und eingerichtet:thumbsup:

Gruß,
Ingo
 
So langsam werden wir mal richtig gut hier!



Gruß
Markus
 
bisschen off, aber ich habe gerade eine USB Maus drangestöpselt und läuft prima :)
 
Suppi!

Der USB-Port scheint ja ein Tausendsassa zu sein.

An welchen Port hast Du angeklemmt?
 
USB Host. Jemand hat schon eine mini Tastatur schon reingesteckt, das hat auch funktioniert.
Sobald der Maus frinne ist, erscheint eine kleine rote Mauszeiger. Ist zwar bisschen empfindlich, aber funzt prima.
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Hallo,
wenn wir schon beim USB Port sind, ich wollte ein Bluetooth Dongle anschließen.
Laut ODYS soll das funktionieren,ich soll in die Anleitung schauen, finde meine aber nicht mehr und eine elektronische habe ich auch nicht gefunden.
Kann mir jemand helfen ?

Gruß

Wolfram
 
skydevil schrieb:
Hallo,
wenn wir schon beim USB Port sind, ich wollte ein Bluetooth Dongle anschließen.
Laut ODYS soll das funktionieren,ich soll in die Anleitung schauen, finde meine aber nicht mehr und eine elektronische habe ich auch nicht gefunden.
Kann mir jemand helfen ?

Gruß

Wolfram

Hallo Wolfram,
von welchem Tablet redest Du: Loox oder Xpress? Auf jeden Fall wäre das dann das erste mir bekannte Android-Tablet, das eigene Treiber für einen externen BT-Stick mitbrächte, was ich mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen kann.

MfG
 
hallo,

sorry, ich habe das xpress.
Ich war auch überraschr, das das funktionieren soll. Aber siehe hier

Hallo,

ich habe das Xpress Tablet, könnte ein Bluetoothdongel an dem USB Port angeschlossen werden.


Gefällt mir · · Gestern um 12:30
    • ODYS Hallo Wolfram, ja das geht, steht auch in der Anleitung drin. Viel Spass mit dem Gerät. dein ODYS TEAM :)



Gruß

Wolfram
 
Hallo Jungs.

Kleiner Erfahrungsbericht über Loox in Verbindung mit dem E 1750 von Huawei:

War heute mal mitm Bus kreuz und quer in der Stadt unterwegs.
Empfang einwandfrei, Aussetzer an den bekannten Stellen waren da aber es wurde schnell umgeschaltet.
Als ich dann nach Hause kam, wurde - zack - umgeschaltet aufs WLan :)

Sooo, und der Akku war nach einer guten Stunde auch fast leer...



Gruß
Markus
 
Meine erfahrung nach meinem modding sihe umts modding tread
Durch den umbau auf umts mit anderem akku habe ich 2 stunden ca internet spass.
Loox in verbindung mit huawei e1750.
Werde noch nen schalter einsetzen der den internen umts abschaltet.
ohne umts komm ich jetzt auf etwas mehr als 8 stunden.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.362
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.199
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.331
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten