Odys Loox - UMTS-Sticks

  • 230 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Odys Loox - UMTS-Sticks im Zubehör für Odys Loox im Bereich Odys Loox Forum.
C

Cessna619

Ambitioniertes Mitglied
Gespannt ich bin:flapper:

Gruß,
Ingo
 
S

skydevil

Neues Mitglied
Hallo,

habe mir den Stick von Tchibo geholt.
Es ist ein Huawei E173.
Simlock entfernt. An meinem Läppi funtzt er mit einer SIMYO und FYVE Karte.
Am XPRESS wir der erkannt, regestriert sich im Netzwerk, kann aber leider kein APN eintragen :confused2:
Werde weiter suchen, aber im mom keine Ahnung.

Gruß

Wolfram
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Hallo Wolfram.

Du musst den APN manuell eintragen.

Hab ich gemacht..



Gruß
Markus
 
S

skydevil

Neues Mitglied
Hallo Markus,

Danke habe ich gefunden, Knöpfchen drücken:drool:

Es funtzt

Gruß

Wolfram
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Also geht Dein 173 auch.

Bestätigung! ;)
 
S

skydevil

Neues Mitglied
Funtzt einwandfrei, simlock muss aber entfernt werden.
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Dann trag ich gleich mal die funzenden Sticks oben ein.

Ich danke Dir!!!



Gruß
Markus
 
OdysLooxFan

OdysLooxFan

Stammgast
Ich nutz mein Loox mit den Tchibo huawei E1750 der Stick hat seinen Simlock noch und funzt auch 1a.

Ich wüsst auch garnicht wie ich meinen Simlock entfernen kann ohne 2 Jahre zu warten oder den gewissen Betrag abdrücken zu müssen.
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Och, Tante Google hilft da komischerweise...
 
OdysLooxFan

OdysLooxFan

Stammgast
Dann frag ich mal die Tante :D
 
C

Cessna619

Ambitioniertes Mitglied
Hab jetzt auch den E173 von Tchibo. Läuft einwandfrei, ich brauchte nix einstellen, hat er alles selber erkannt und eingerichtet:thumbsup:

Gruß,
Ingo
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
So langsam werden wir mal richtig gut hier!



Gruß
Markus
 
O

ocsivan

Fortgeschrittenes Mitglied
bisschen off, aber ich habe gerade eine USB Maus drangestöpselt und läuft prima :)
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Suppi!

Der USB-Port scheint ja ein Tausendsassa zu sein.

An welchen Port hast Du angeklemmt?
 
O

ocsivan

Fortgeschrittenes Mitglied
USB Host. Jemand hat schon eine mini Tastatur schon reingesteckt, das hat auch funktioniert.
Sobald der Maus frinne ist, erscheint eine kleine rote Mauszeiger. Ist zwar bisschen empfindlich, aber funzt prima.
 
S

skydevil

Neues Mitglied
Hallo,
wenn wir schon beim USB Port sind, ich wollte ein Bluetooth Dongle anschließen.
Laut ODYS soll das funktionieren,ich soll in die Anleitung schauen, finde meine aber nicht mehr und eine elektronische habe ich auch nicht gefunden.
Kann mir jemand helfen ?

Gruß

Wolfram
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
skydevil schrieb:
Hallo,
wenn wir schon beim USB Port sind, ich wollte ein Bluetooth Dongle anschließen.
Laut ODYS soll das funktionieren,ich soll in die Anleitung schauen, finde meine aber nicht mehr und eine elektronische habe ich auch nicht gefunden.
Kann mir jemand helfen ?

Gruß

Wolfram
Hallo Wolfram,
von welchem Tablet redest Du: Loox oder Xpress? Auf jeden Fall wäre das dann das erste mir bekannte Android-Tablet, das eigene Treiber für einen externen BT-Stick mitbrächte, was ich mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen kann.

MfG
 
S

skydevil

Neues Mitglied
hallo,

sorry, ich habe das xpress.
Ich war auch überraschr, das das funktionieren soll. Aber siehe hier

Hallo,

ich habe das Xpress Tablet, könnte ein Bluetoothdongel an dem USB Port angeschlossen werden.


Gefällt mir · · Gestern um 12:30
    • ODYS Hallo Wolfram, ja das geht, steht auch in der Anleitung drin. Viel Spass mit dem Gerät. dein ODYS TEAM :)



Gruß

Wolfram
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Hallo Jungs.

Kleiner Erfahrungsbericht über Loox in Verbindung mit dem E 1750 von Huawei:

War heute mal mitm Bus kreuz und quer in der Stadt unterwegs.
Empfang einwandfrei, Aussetzer an den bekannten Stellen waren da aber es wurde schnell umgeschaltet.
Als ich dann nach Hause kam, wurde - zack - umgeschaltet aufs WLan :)

Sooo, und der Akku war nach einer guten Stunde auch fast leer...



Gruß
Markus
 
OdysLooxFan

OdysLooxFan

Stammgast
Meine erfahrung nach meinem modding sihe umts modding tread
Durch den umbau auf umts mit anderem akku habe ich 2 stunden ca internet spass.
Loox in verbindung mit huawei e1750.
Werde noch nen schalter einsetzen der den internen umts abschaltet.
ohne umts komm ich jetzt auf etwas mehr als 8 stunden.