Odys Loox - Zubehör

Hallo,

Ladekabelaußendurchmesser hat 2,45mm, Innen ist schwer zu messen, hat meines Erachtens nach 1,2mm.

Mein Bericht vom Loox kommt noch...

Gruß
DerKnecht
 
DerKnecht schrieb:
Hallo,

Ladekabelaußendurchmesser hat 2,45mm, Innen ist schwer zu messen, hat meines Erachtens nach 1,2mm.

Mein Bericht vom Loox kommt noch...

Gruß
DerKnecht

Danke! Dann ist es also ein 2,5 mm Hohlstecker. Die Differenz zu Deiner Messung liegt im Rahmen der Toleranzen. Dann war mein vorheriger Beitrag also auch eine Sackgasse.
Buchse austauschen kommt wohl auch für die Wenigsten in Betracht, da diese auf der Hauptplatine aufgelötet ist. Also geht die Suche weiter.
 
Schieblehre....Das Dingen heisst Meßschieber!

Bevor ich gleich meinen Schraubenzieher raushole und nach Dir werfe... :D:D



Metallverarbeitende Inschenörgrüsse
Markus
 
Ja Meister Yoda, Du hast ja Recht! Ich hatte bloß so selten mit dem Teil geredet, dass mir glatt sein Name entfallen ist. :cool2:

Schraubenzieher habe ich übrigens da, genauso wie Schraubendreher. Und bevor das nächste Ding kommt, einen echten Zollstock hatte ich auch noch in der Erbschaft meines Opas, finde das Teil aber schon lange nicht mehr!
 
:D:D

Hach, isses wieder schön...

Geh ma in den Praktiker und verlange einen "Kreuzschraubendreher, Größe 2".
Die schmeissen Dich raus!
Willste nen mittleren Schraubenzieher für Spaxschrauben haben, is alles gut.

Na ja Theorie und Praxis...



Gruß
Markus
 
Wenne direkt anner info rausfliegen willst
Frag nach zahnlosen feilen damit man leichter arbeiten kann und ner wasserstrahl biege zange für den wasserhahn der hat unwucht

:D
 
Ein alternatives Ladegrät mit längerem Kabel wäre nicht schlecht.. habe aber noch nix gefunden....
 
Ich glaub so langsam wirds der Witzen zuviel.
 
Da hast Du völlig Recht!

Das Kabel hätte gut und gern einen halben Meter länger sein sollen...



Gruß
Markus
 
Stimmt das Ladekabel ist echt zu kurz
 
117352_0__1502-2b.jpg

Das sollte helfen.
 
lol joa ^^
ich dachte eher an einen passenden niedervolt stecker eine buchse und ein kabel dazwischen bissl löten fertig ist eine abnehmbare verlängerung :D
 
Sind die überhaupt in D zugelassen????

Mal meine VDE0100-Kenntnisse durchforste.
 
Ist ne einfache Euro-Verlängerung, klaro in DE.
 
Ja !
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.368
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.202
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.336
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten