Odys Loox - Zubehör

ich habe gerade eine Externe DVD Laufwerk ins USB Host reingesteckt, nur um zu sehen was passiert.
Nix :( "not mounted"
Wäre lustig gewesen...
 
Das Loox kann das nicht verarbeiten mangels treiber...
 
Die is zwar nich megaschnell, sie funzt aber gut ;)
 
Bei Aldi in der Werbung 2x Micro SD Class4 8GB inklusive Adapter für 15,99
Die Tasche vom Archos Reader 70B dürfte auch fast passen. Odys ist laut Inet 1,5cm länger der Rest so gut wie identisch... sollte man im Mediamarkt testen können.
 
Ich such noch so ne Art Buch...

Loox in der Innenseite befestigen und zuklappen, gerne auch aus Leder.

Hab gesehen, die Dinger gibts auch mit Tastatur...



Gruß
Markus
 
Problem:
Unser Tab ist 4:3 die meisten 7" aber 16:9

Folie 1 zum schneiden hab ich bestellt

https://www.android-hilfe.de/www.e-...layschutzfolie-fuer-archos-70b-e-book-reader/EDIT Archos ist auch 16:9 daher nix Folie

Die Hülle für den Archos ist ein Lederbuch

Archos:
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Abmessungen[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Höhe[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]20.7 cm (8.15in)[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Breite[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]13 cm (5.11in)[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Tiefe[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]1.3 cm (0.44in)[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Gewicht[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]0.81 kg (0.72lb)[/FONT]
Loox
Abm.: (B x H x T) 17 x 1,3 x 13,4 cm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folie:
ich habe fäslchlicherweise eine IPad Schutzfolie bestellt. Daraus könnte man sogar zwei Folie zuschneiden.
Looxie wollte aber kaum mehr die Fingerdrücke erkennen. Liegt wohl daran dass es eine Folie für Kapazitive Touchscreen war.
Vielleicht versuche ich es nochmal mit eine Folie Für Resistive Touchscreen.

Stylus:
habe eine Stylus mit Siliconespitze auch bestellt. Es ist zwar auch für Kapazitive Geräte gedacht, aber funkzioniert super, nur hinterlässt ein nicht zu störende bisschen schmierige Spur. Und die spitze ist nicht viel kleiner als ein Finger, also ich weiss nicht ob es sich überhaupt lohnt.
http://www.ebay.de/itm/Mini-Stylus-...E_Handy_PDA_Eingabestifte&hash=item4aafceb8b4
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich müsste das auch mit den NintendoDS Stiften funzen denk ich

ich werd meinem Sohn die Tage mal einen filzen und das testen..

die Dinger bekommt man ja an jeder Ecke nachgeschmissen
 
Der DS Stift (von meiner Tochter entwendet) funktioniert,hinterlässt keine Kratzer so wie das Orginal ....
 
:)

Dann werd ich morgen mal zuschlagen!



Gruß
Markus
 
Das Baby hat jetz auch ne Tasche :)

nen olles Neopreensleeve von nem alten Netbook genommen.. passend zu geschnitten..

und meine Freundin hat dann die eine zu tätigende Naht erledigt :)

Perfektes kleines EinschubSleeve
 
Glückwunsch
 
wird eigentlich ne USD Festplatte erkannt ?
USB Tastatur ? .. oder diverse andere USB Geräte ?
 
Festplatte: ja
Tastatur: ja
USB-Stick: ja



Gruß
Markus
 
Festplatte aber nur mit geringer Stromaufnahme oder eigener Versorgung.
 
Na ja, meine 2,5"-Platte packt das Loox, aber auch eine 3,5"-Platte mit externer SV geht.
 
könnte man ne USB hub reinstecken und Maus/Tastatur gleichzeitig benutzen?
(oder auch noch Memory Stick / Festplatte)
 
Das hab ich noch nicht gescheckt, abwarten, was unser OdysLooxFan dazu sagt
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.367
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.202
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.335
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten