Odys Loox - Zubehör

Super ich danke euch, habs auch mal verstellt mal schauen wann es ankommt :)
Da ja sowieso ne Tasche schon 10€ kostet kann man wohl das Tastatur Ding direkt als Bonus mitnehmen :)
 
Kann bitte jemand den amazon link zu besagter Hülle posten? Ich will sicher gehen, dass ich das richtige kaufe.

Ach ja, kann man die Tastatur aus der hülle nehmen und hält das Tablet einigermaßen gut?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ms_green schrieb:
Kann bitte jemand den amazon link zu besagter Hülle posten? Ich will sicher gehen, dass ich das richtige kaufe.

Ach ja, kann man die Tastatur aus der hülle nehmen und hält das Tablet einigermaßen gut?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ebay

Amazon

Laut erfahrungsbericheten (eine seite vor dieser) soll das loox ganz gut passen (kann dazu nichts sagen da ich mir extra eine größere bestellt habe)

Die Tastatur kann man (denke ich) grundsätzlich nicht herausnehmen.
Also rausnehmen sicher *g* aber es ist nicht vorgesehen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ms_green
Vielen Dank!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Guten Tag,
ich habe Heute mein Loox erhalten und bin begeistert.
Ich habe ein Funktastatur und Maus von Microsoft (Microsoft Wireless Desktop 3000) und diese funktionieren ohne Probleme. USB Empfänger rein und schon gehen die Maus und die Tastatur. Falls jemand also so etwas sucht, kann ich sagen das es mit diesem Gerät funktioniert.
 
Hi

War heute bei jemandem mit einem Flytouch 3. Hat selbes Ladegerät wie das Loox. Aber aufpassen es gibt welche mit 9V und welche mit 5V.

Also folgende Netzteile und KFZ Ladekabel müssten fürs Loox passen:

Bei cect-shop.com
http://www.cect-shop.com/Ladegeraet-Flytouch-3-ApadJpadSuperpad-5V_p908_x2.htm

http://www.cect-shop.com/Autoladekabel-Flytouch-3_p707_sidbb43a92785b39951e92cf40c71f1faa9_x2.htm

Das Hama Electronic 2.5
http://www.voelkner.de/products/205...eraet-Electronic-2.5-2500-mA-stabilisier.html?

Bei ebull-shop.de
http://www.ebull-shop.de/epages/62876709.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62876709/Products/0011

http://www.ebull-shop.de/epages/62876709.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62876709/Products/0010


Ich hoffe die Links funktionieren, bei den Shop Links ist das immer so ne Sache.

PS. Ich übernehme keine Gewähr

Mfg
 
Xav_ schrieb:
Hi

War heute bei jemandem mit einem Flytouch 3. Hat selbes Ladegerät wie das Loox. Aber aufpassen es gibt welche mit 9V und welche mit 5V.

PS. Ich übernehme keine Gewähr

Mfg

Danke Xav_! Die 5V Version ist doch prima. Der Flytouch 3 kommt wohl aus der selben "Ecke", was man am
verbauten Anschluß festmachen kann.

... wenn dann noch der User den Loox immer schön „flach-zykelt" (keine tiefen Entladungen und nicht
ständig bei 100% halten), dann wird er sehr lange Freude an ihm haben ;-)


:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir bei Ebay folgende Tasche inklusive Tastatur (mit Mini USB!!!) gekauft.
Sie war selbst in der Weihnachtszeit innerhalb von einer Woche geliefert.
Stinkt zwar weils neu ist noch etwas nach Weichmachern, funktioniert aber gut.
Kostenpunkt: 7,70 EUR plus 9,99 US-Dollar Versand (DHL-Einschreiben).
Leather Case + Mini USB Keyboard +Film For 7" Coby Kyros MID7012 MID7125 Tablet | eBay

Es passt auch noch ein Dongle in die Tasche. Leider finde ich kein Hub das funktioniert und muss mich entscheiden ob ich das Dongle oder die Tastatur anstecke.

Ich habe ein paar Bilder gemacht mit dem Loox:























 
Zuletzt bearbeitet:
Echt cool!
Jetzt fehlt uns nur noch ein Wireless Powersupply .... :lol:
 
Ernsthaft, gibt es wirklich 2 verschiedene usb größen bei dem Tastaturcover?
 
PopEi schrieb:
Ernsthaft, gibt es wirklich 2 verschiedene usb größen bei dem Tastaturcover?
Yep! Glaub mir, ich habe heute bestimmt fast 'ne Stunde durch den Shop des Anbieters in der Bay gesuft wo worstbull das Teil her hat, und das eine Modell war echt das einzige!!! Und die Chinesen wissen das ganz genau, bei allen anderen (übrigens auch sehr schönen farbigen Dingern, z.B. blau mit weissem Keyboard, rot, pink, weiss ...) Standard-USB und der Hinweis:
To use this keyboard to your Coby Kyros,it needs a usb host cable to connect with your device. The USB host cable is a stardand accessory of Coby Kyros,this cable is for keyboard and mice
echt schade, sonst hätte ich vielleicht auch was farbiges genommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel phasen hat so ein usb?

edit>blödsinn, ich meinte wieviele Kabel unter der Ummantelung sind?
Vieleicht könnte man einen mini usb stecker bei Conrad bestellen und ruckzuck austauschen.

naja ich geh an der Matraze horchen, nacht........bis den....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Worstbull:
schick schick :)

Im grunde wie meine, nur eine nummer kleiner.
Meine stank im übrigen auch so, habe zuerst einen lappen genommen (nur befeuchtet, nicht nass!), dann ein Brillenputztuch (Zitrone *g*)

Das ist streifenfrei, sauber, nicht zu nass und nu stinkts nimmer ;)
 
  • Danke
Reaktionen: worstbull
wusel schrieb:
Echt cool!
Jetzt fehlt uns nur noch ein Wireless Powersupply .... :lol:

Jupp. Macht aber nur Sinn, wenn das wirlich über "air" kommt.

Bei heutiger Technologie brauchst du dann 'ne Induktionsschleife, die füllt die ganze Wand, womit dann auch
'ne neue Tapete fällig wäre. Ach, so langsam wird's teuer ;-)


:thumbup:
 
Oma7144 schrieb:
Jupp. Macht aber nur Sinn, wenn das wirlich über "air" kommt.

Bei heutiger Technologie brauchst du dann 'ne Induktionsschleife, die füllt die ganze Wand, womit dann auch
'ne neue Tapete fällig wäre. Ach, so langsam wird's teuer ;-)


:thumbup:
SCH * * * * * E-G-A-L :razz:
Komfort geht über alles; und ausserdem brauchste dann auch die E-Zahnbürste nicht mehr in den Ladeständer zu stellen, und der Rasierer geht dann auch von alleine ;)
 
Frage: Ersetzen die Pfeiltasten den Trackball? Also kann man mit den Pfeiltasten und Enter eine App öffnen, bzw im Menü navigieren?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ms_green schrieb:
Frage: Ersetzen die Pfeiltasten den Trackball? Also kann man mit den Pfeiltasten und Enter eine App öffnen, bzw im Menü navigieren?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Erstens gibt es in den Android-Einstellungen (ich glaube unter Tastatur) bereits festgelegte Shortcuts (Tastaturkürzel) mit denen man Apps öffnen kann und auch andere Sachen machen kann.
Zweitens hat sich Android sehr schöne Funktionen ausgedacht, z.B. kommt man mit 'Home' jederzeit zum Desktop, oder mit 'End' kann man jederzeit das Display sperren, und auch die Navigation funktioniert.
Drittens: JA, man kann mit Pfeiltasten und Enter eine App öffnen und auch im Menü navigieren.
Was ich nicht herausgefunden habe, ist wie man im Menü die ESC-Taste betätigt um aus einem Menü wieder herauszukommen (also z.B. wieder zurück ins Hauptmenü). Ich bin recht sicher dass es dafür eine Möglichkeit gibt.
 
Danke für die umfangreiche Antwort! Das ist ja besser, als ich es mir vorgestellt habe :-D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ wusel,

tatsächlich, das Ding hat einen normalen USB-anschluß, ist heute gekommen, aber egal werde mir einen sehr sehr kleinen USB mini auf USB Adapter besorgen und gut is.

Das Ding passt, allerdings sind die Tasten oben rechts vom Loox nicht Optimal geschützt, aber für Abends im Bett oder auf der Couch reicht es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.372
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.205
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.341
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten