Ladegerät vom Xelio auch für Neo X8 nutzbar?

D

dello

Erfahrenes Mitglied
69
Kann ich das Ladegerät vom Xelio auch für das Neo X8 benutzen?

Ich habe nämlich eins vom Xeio über und könnte es denn in der Firma liegen lassen, damit ich evtl. das X8 mal laden kann.

Danke
 
Kurze Antwort (mangels Xelio & Neo X8): Keine Ahnung.

Lange Antwort:
Auf den Netzteilen müssten eigentlich die Spezifikationen aufgedruckt sein: Stimmen diese überein?
Sind die Stecker (rein äußerlich) identisch?
Stimmt die Polarität überein (mit Multimeter checken)?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt alles überein, ich dachte nur, vielleicht hat jemand damit schon Erfahrung.

Ich frage dann mal den Support von Odys, die können mir das denn mit Sicherheit sagen.

(du meinst sicherlich das Neo X8)
 
Schau noch mal hier - demnach müsste es eigentlich gehen (natürlich ohne Gewähr).
 
  • Danke
Reaktionen: dello
Cool, stimmt da hätte ich auch schauen können.
Thx
 

Ähnliche Themen

H
  • Hardtervirus
Antworten
0
Aufrufe
1.087
Hardtervirus
H
O
Antworten
0
Aufrufe
1.547
openglfreak
O
I
  • IMrIMike
Antworten
0
Aufrufe
1.314
IMrIMike
I
Zurück
Oben Unten