USB-Sticks via USB/Micro-Adapter?

P

Postnix

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Konnte leider nicht widerstehen, bei 129,90 €. ;)

Alles fein, kann mit mitgelieferten Kabel an PC anschließen.

Wollte UMTS-Stick anschließen, habe mir daher kurz vor Tore-Schluss bei Conrad noch einen USB->Micro-Adapter geholt.

Damit kann ich weder:

UMTS-Stick anschließen noch

USB-Stick noch

X8 via Verlängerung an PC (habe ich testweise gemacht, um zu sehen ob es an den USB/UMTS-Sticks liegt (habe jeweils mehrere getestet)).

Möglicherweise haben die mir einen defekten Adapter verkauft (er war der letzte der da war, und schon mal zurückgebracht, sie haben ihn aus dem Lager geholt).

Ist jemandem gelungen einen USB-Stick vial Adapter anzuschließen?

Bin leider ab morgen früh in Urlaub, und kann erst am Montag wider zu Conrad und das X8 jetzt erstmal nicht mit in Urlaub nehmen, vielleicht ist es ja defekt, und ich muss es zurückbringen.
Lt. Handbuch sollte es aber gehen, USB-Stick anzuschließen
 
Hast Du dieses "besondere" USB-Kabel (2.0 OTG Kabel Mini B Stecker auf A Buchse :confused2: )
 
Nein, leider nicht.

Aber Odys will mir kostenlos einen Adapter zuschicken.

Bin mal gespannt.

Ist leider nirgends beschrieben, auch nicht im Beizettel, auf dem erklärt wird, wie man einen UMTS-Dongle anschließt.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.555
openglfreak
O
I
  • IMrIMike
Antworten
0
Aufrufe
1.324
IMrIMike
I
V
Antworten
1
Aufrufe
1.079
videre
V
Zurück
Oben Unten