USB-zu-LAN-Adapter am X7 nutzen?

V

videre

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin Besitzer des wirklich guten Odys loox.
Ich mag das Tablet sehr.
Nun habe ich das Neo X 7 erstanden und bin etwas unzufrieden mit dem folgenden. Ich hoffe ich kann da was machen, andernfalls muss es zurück :(

Was mich wurmt, beim Odys loox war es ohne Probleme möglich, einen 'USB zu LAN Adapter' aus der Bucht zu nutzen.
Beim Odys Neo X 7 finde ich keinerlei 'Ethernet' einstellungen, einzig
- WLAN
- VPN
- Mobiler Hotspot
- Mobilfunknetze
Aber leider nicht wie z.B. wie hier auf dem BIld:
eth0_ics.png
Ich habe erst einen Micro-USB OTG bestellt und kann dann erst den Adapter testen, deshalb hoffe ich entweder darauf, das man es manuell irgendwie hinzufügen kann. Oder das es einfach eingeblendet wird, sobald man den Adapter anschließt. Grüße Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann geschlossen werden, der USB 2 LAN adapter KY-RD9700 wird automatisch erkannt und funktioniert anstandslos mit einem OTG kabel. FREU!
 

Ähnliche Themen

H
  • Hardtervirus
Antworten
0
Aufrufe
1.093
Hardtervirus
H
M
  • MK6
Antworten
1
Aufrufe
3.082
Android2003
Android2003
O
Antworten
0
Aufrufe
1.555
openglfreak
O
Zurück
Oben Unten