1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. HD3870, 25.06.2012 #1
    HD3870

    HD3870 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich bin neu hier in dem Forum.
    Ich habe mich extra für das "Odys Next" angemeldet.

    Ich möchte gerne von denen wissen die das Tablet schon haben, ob es nun eine möglichkeit gibt das Tablet an den Fernseher anzuschließen mittels eines HDMI/miniHDMI kabels.

    MFG

    HD3870
     
  2. Oma7144, 29.06.2012 #2
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Offensichtlich kein HDMI-Port.


    :thumbup:
     

    Anhänge:

    • Next.JPG
      Next.JPG
      Dateigröße:
      5,5 KB
      Aufrufe:
      962
Du betrachtest das Thema "Odys Next mittels eines HDMI/miniHDMI-Kabels an den Fernseher anschließen?" im Forum "Zubehör für Odys Next",