Odys NEXT und Bluetooth-Dongle?

tommydog

tommydog

Neues Mitglied
3
Nachdem ich mich jetzt endgültig aus der Apfelkiste rausgearbeitet habe (iPad ist auch verkauft , da selten genutzt - einfach zu groß und sperrig) hab ich mir jetzt ein Next zugelegt.
Bin soweit auch sehr zufrieden. Da ich vorher schon wusste , das das Next kein internes Bluetooth hat:

Kann ich an den USB-Port ein Bluetooth-Dongle anschließen ? Wenn ja , gibt es da bestimmte , die nicht funktionieren bzw. einen Tip , welches auf jeden Fall funktioniert ? Die Bluetooth-Lösung wäre mir am liebsten , da ich für mein HTC schon ein kleines Keyboard habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte das gleiche Problem wie beim Loox sein, wo ohne anderen Kernel nix geht.



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: tommydog
OK , danke für die Antwort ! Ein Kollege bringt mir morgen mal eins mit , dann kann ich das testen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
tommydog schrieb:
OK , danke für die Antwort ! Ein Kollege bringt mir morgen mal eins mit , dann kann ich das testen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hallo tommydog,

Hat das bei dir mit dem Bluetooth funktioniert?

Gesendet von meinem NEXT mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

I
  • iceflower1975
Antworten
0
Aufrufe
1.345
iceflower1975
I
S
  • Sigurd9990
Antworten
0
Aufrufe
1.624
Sigurd9990
S
G
Antworten
4
Aufrufe
6.348
Labertasche#1
L
Zurück
Oben Unten