Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Taschen fürs ODYS Noon (ohne & mit Tastatur)

  • 75 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Taschen fürs ODYS Noon (ohne & mit Tastatur) im Zubehör für Odys Noon im Bereich Odys Noon Forum.
VIEVII

VIEVII

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

ChuckPhotograohics

Neues Mitglied
SO... Das Case passt nicht, da die Hülle an den Ecken nicht greifen möchte...
Das Case greift wohl nur bei den Ecken vom IPad
 
A

anesthesia

Neues Mitglied
Denke das die Taschen bzw. Hüllen für das Ipad 1 passen sollten. Bei passgenauen Hüllen für Ipad 2/3 sieht das wohl anders aus, wie hier weiter vorne im Beitrag schon berichtet wurde.

Gesendet von meinem ODYS-NOON mit der Android-Hilfe.de App
 
X1A

X1A

Neues Mitglied
Habe mir folgende Tasche gekauft:
Fashion PU Leather Protector Cover Case for 9.7

Ist genau die gleiche, wie die Odys Noon Tasche (welche allerdings erst in 3-6 Wochen lieferbar ist, laut Amazon). Versand dauert halt 7-21 Tage, dafür kostets auch nur knapp 9€ :)
 
C

ChuckPhotograohics

Neues Mitglied
Ich hab mir jetzt eine Tasche aus'm China-Store gekauft. Die ist ganz gut, da die Anschlüsse frei sind, obwohl es eine I Pad1 Hülle ist....
Für 5 Euro unschlagbar....
 
O

OLLI4321

Fortgeschrittenes Mitglied
Kannst du bitte mal einen Link Posten?
 
C

ChuckPhotograohics

Neues Mitglied
Ne leider nicht. Das war ein Odschool Shop :D
Also ein ganz normaler Laden in Frechen...
Das Ding hat leider keinen Artikelnamen oder irgendeine Firma draufstehen....
Wird also schwer sowas im Netz zu finden...
Ich würd' es aber mal für euch versuchen zu finden.
BIs dann
 
P

ppreidel

Neues Mitglied

Anhänge

C

ChuckPhotograohics

Neues Mitglied
Hier mal mein Case... Ist wohl Echt-Leder...
(Das Loch an der Kamera musste ich selbst machen, sonst sind alle Anschlüsse frei.:rolleyes2:
 

Anhänge

Kloothommel

Kloothommel

Fortgeschrittenes Mitglied
H

Holm001

Ambitioniertes Mitglied
Kloothommel

Kloothommel

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe es bei eBay vor einigen Wochen beim Verkäufer preis-flamme gekauft. Frag den doch einfach mal
 
H

Holm001

Ambitioniertes Mitglied
Kloothommel schrieb:
Ich habe es bei eBay vor einigen Wochen beim Verkäufer preis-flamme gekauft. Frag den doch einfach mal
Da habe ich schon geschaut. Hier gibts die cases nur noch in rot und pink :thumbdn:
 
Kloothommel

Kloothommel

Fortgeschrittenes Mitglied
Geschaut oder gefragt? Vielleicht kann er das ja besorgen oder einen Händler nennen

Gesendet von meinem SGH-I777 mit Tapatalk 2
 
H

Holm001

Ambitioniertes Mitglied
Kloothommel schrieb:
Geschaut oder gefragt? Vielleicht kann er das ja besorgen oder einen Händler nennen

Gesendet von meinem SGH-I777 mit Tapatalk 2
Habe auch gefragt. Die cases werden wohl nicht mehr hergestellt und sind demnach auch vom hersteller nicht mehr lieferbar. die roten und pinkfarbenen sind nur noch restbestände.
ich dachte, vielleicht gibts die noch bei anderen händlern. aber ich habe im netz nichts gefunden.
 
Kloothommel

Kloothommel

Fortgeschrittenes Mitglied
Das wäre schade. Habe noch eins in weiß bekommen für mein weißes Noon und wollte meiner Freundin auch noch so ein Case schießen. Aber ich denke mal pink wird Madame auch recht sein. Ich schau mal hier bei uns in der Schweiz und sage Bescheid wenn ich was finde

Gesendet von meinem Schreibtisch mit Internet
 
H

Holm001

Ambitioniertes Mitglied
@Kloothommel

das wäre klasse :thumbup:
...nur pink kommt für mich nicht in frage :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: