Taschen fürs ODYS Noon (ohne & mit Tastatur)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SO... Das Case passt nicht, da die Hülle an den Ecken nicht greifen möchte...
Das Case greift wohl nur bei den Ecken vom IPad
 
Denke das die Taschen bzw. Hüllen für das Ipad 1 passen sollten. Bei passgenauen Hüllen für Ipad 2/3 sieht das wohl anders aus, wie hier weiter vorne im Beitrag schon berichtet wurde.

Gesendet von meinem ODYS-NOON mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mir folgende Tasche gekauft:
Fashion PU Leather Protector Cover Case for 9.7

Ist genau die gleiche, wie die Odys Noon Tasche (welche allerdings erst in 3-6 Wochen lieferbar ist, laut Amazon). Versand dauert halt 7-21 Tage, dafür kostets auch nur knapp 9€ :)
 
Ich hab mir jetzt eine Tasche aus'm China-Store gekauft. Die ist ganz gut, da die Anschlüsse frei sind, obwohl es eine I Pad1 Hülle ist....
Für 5 Euro unschlagbar....
 
Kannst du bitte mal einen Link Posten?
 
Ne leider nicht. Das war ein Odschool Shop :D
Also ein ganz normaler Laden in Frechen...
Das Ding hat leider keinen Artikelnamen oder irgendeine Firma draufstehen....
Wird also schwer sowas im Netz zu finden...
Ich würd' es aber mal für euch versuchen zu finden.
BIs dann
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357569076668.jpg
    uploadfromtaptalk1357569076668.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 415
  • uploadfromtaptalk1357569127236.jpg
    uploadfromtaptalk1357569127236.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 510
  • uploadfromtaptalk1357569191435.jpg
    uploadfromtaptalk1357569191435.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 422
Hier mal mein Case... Ist wohl Echt-Leder...
(Das Loch an der Kamera musste ich selbst machen, sonst sind alle Anschlüsse frei.:rolleyes2:
 

Anhänge

  • DSC_0487.jpg
    DSC_0487.jpg
    990,4 KB · Aufrufe: 690
  • DSC_0490.jpg
    DSC_0490.jpg
    1.011,6 KB · Aufrufe: 575
  • DSC_0494.jpg
    DSC_0494.jpg
    990,7 KB · Aufrufe: 605
  • DSC_0492.jpg
    DSC_0492.jpg
    975,6 KB · Aufrufe: 610
Ich habe es bei eBay vor einigen Wochen beim Verkäufer preis-flamme gekauft. Frag den doch einfach mal
 
Kloothommel schrieb:
Ich habe es bei eBay vor einigen Wochen beim Verkäufer preis-flamme gekauft. Frag den doch einfach mal

Da habe ich schon geschaut. Hier gibts die cases nur noch in rot und pink :thumbdn:
 
Geschaut oder gefragt? Vielleicht kann er das ja besorgen oder einen Händler nennen

Gesendet von meinem SGH-I777 mit Tapatalk 2
 
Kloothommel schrieb:
Geschaut oder gefragt? Vielleicht kann er das ja besorgen oder einen Händler nennen

Gesendet von meinem SGH-I777 mit Tapatalk 2

Habe auch gefragt. Die cases werden wohl nicht mehr hergestellt und sind demnach auch vom hersteller nicht mehr lieferbar. die roten und pinkfarbenen sind nur noch restbestände.
ich dachte, vielleicht gibts die noch bei anderen händlern. aber ich habe im netz nichts gefunden.
 
Das wäre schade. Habe noch eins in weiß bekommen für mein weißes Noon und wollte meiner Freundin auch noch so ein Case schießen. Aber ich denke mal pink wird Madame auch recht sein. Ich schau mal hier bei uns in der Schweiz und sage Bescheid wenn ich was finde

Gesendet von meinem Schreibtisch mit Internet
 
@Kloothommel

das wäre klasse :thumbup:
...nur pink kommt für mich nicht in frage :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.042
kuduroglu
K
K
  • kante04
Antworten
1
Aufrufe
1.226
hävksitol
hävksitol
K
Antworten
1
Aufrufe
1.250
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten