Taschen fürs ODYS Noon (ohne & mit Tastatur)

Dann versuche es mit "ipad 1 case white" in der google Bildersuche, da taucht es dann auch auf und über das Bild kommst du zu den Händlern

Gesendet von meinem Schreibtisch mit Internet
 
dankje für den tip - hab ich gleich mal probiert und geschaut.
da gibt es ein weisses, aber das gefällt mir vom design her nicht - da wird das noon "eingepackt", also da ist danmn ein halterand über dem weissen rahmen des noon. bei den anderen cases wird das tablet durch halterungen/spangen gehalten - das macht es dünner und sieht optisch wesentlich besser aus. so ein ding muss es doch noch irgendwo auf dieser welt geben...
 
Jetzt aber:

www.kazeestyle.com/en/15-kazee-cover-up-series

Kopier die URL so in die Adresszeile des Browsers. Nicht erschrecken beim Preis, es sind umgerechnet nur 29€

Übrigens auch über die Bildersuche gefunden ;)

Edit: verschickt leider nur innerhalb Hong Kong. Die Suche geht weiter...

Gefunden, kostenloser Versand nach Deutschland LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Kloothommel schrieb:
Jetzt aber:

KAZEE "Cover Up" Series - Kazee

Kopier die URL so in die Adresszeile des Browsers. Nicht erschrecken beim Preis, es sind umgerechnet nur 29€

Übrigens auch über die Bildersuche gefunden ;)

Edit: verschickt leider nur innerhalb Hong Kong. Die Suche geht weiter...

Gefunden, kostenloser Versand nach Deutschland LINK

danke. aber beim ersten link sind die cases fürs ipad 2 und der versand geht nicht nach deutschland.

beim zweiten link, konnte ich das gesuchte case nicht ausmachen - da kommen tausende artikel :sad:
 
Also bei mir geht der Link.

Gib mal auf Aliexpress.com - Online Shopping for Electronics, Fashion, Home & Garden, Toys & Sports, Automobiles from China. im Suchfeld folgendes ein:

Fit For New iPad,iPad3/iPad2, PC Castle Freeview

Dann kommst du zu den Cases, da ist dann auch ein weißes.

Das Handelsportal ist übrigens in Ordnung, habe da selber auch schon diverses bestellt.

Die meisten (!) cases für iPad 2/3/4 passen übrigens auch. Meine Freundin hat ihr Noon zurzeit in meiner iPad4 Hülle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Direktlinks auf die Seite das klappt irgendwie nicht, machen wir es so: gebt bei dem Portal als Suchbegriff 566914066 ein, dass ist die Product ID, dann landet ihr direkt bei dem Artikel :cool2:
 
da lande ich direkt bei dem case, welches ich mit deinem link gefunden habe. aber mich irritiert, dass da steht "...ipad/ipad2/ipad3.
für welches soll das nun genau sein? fragen über fragen ...
 
Der Hersteller meines Case (das weiße aus dem Beitrag zu Anfang des Threads) ist "Viva Madrid". Auf dessen Website hae ich dann auch das hier gefunden:

LINK

Dort gibt es auch andere die lt. Hersteller für spätere Modelle des iPad sind.

Das hier ist meins bzw. das aus dem Beitrag zu Beginn des Threads

@Holm001
Keine Sorge, das wird passen. Die einzigen Cases die für die neueren iPads nicht passen sind die, die sich der neuen abgerundeten Rückseite des iPad annehmen.
 
da werde ich jetzt dieses bestellen, wenn du sagst, das ist deins und das passt ans noon:

Viva Cases
 
Mach dat! :cool2:
 
puh - das war ein akt. ahbe das case jetzt dort in weiss bestellt. hoffentlich passt es dann ;-)
vielen dank für deine hilfe!
 
Gern geschehen
 
nur noch eine sorge, ob es wirklich passt. hatte schon ein case fürs ipad 3. das noon hat reingepasst, aber der deckel hat sich dann nicht vollständig umlegen lassen... wir werden sehen.
 
Wenn du Bedenken hast ändere die Bestellung auf Viva Cases
 
ich schau erstmal, wie das bestellte case so ist
 
Hallo,

ich habe mir diese Tasche bei Amazon bestellt. Das Tablet wird an den Kanten gehalten, was den Vorteil hat, dass alle Tasten und Anschlüsse frei liegen. Das Noon sitzt recht stramm in den Halterungen und wird gut gehalten (rutscht nicht raus). Mal sehen, wie sich die Tasche im täglichen Einsatz bewährt.

Stephan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Stephan,
Welche Maße hat Dein Noon?
Ich habe das "neue" Noon (243x190x9,6mm) und möchte sicherstellen, dass das Case von StilGut passt.
Danke und Gruß,
GG

Gesendet von meinem NOON mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

das "alte" Noon hat die gleichen Maße.
Die Tasche riecht am Anfang etwas nach Klebstoff, das verfliegt aber in ein paar Tagen.


Stephan
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.038
kuduroglu
K
K
  • kante04
Antworten
1
Aufrufe
1.224
hävksitol
hävksitol
K
Antworten
1
Aufrufe
1.246
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten