Bluetooth Pairing Problem

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Pairing Problem im Zubehör für OnePlus 3T im Bereich OnePlus 3T Forum.
S

sgeadler112

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich hoffe hier Hilfe zu finden.
Ich kann mein OnePlus 3T nicht über Bluetooth mit meinen Kopfhörern (Denon AH GC 20) oder auch anderen Bluetooth Headsets (wie Plantronics Explorer 50 Bluetooth Headset: Amazon.de: Elektronik ) verbinden. Mit dem vorherigen Samsung S5 Mini ging alles einwandfrei.

Aber zu Bluetooth® Musik-Empfänger läuft die Musikwiedergabe über BT.

Hilfen (wie OnePlus 3 Problems With Bluetooth (Solved) | RecomHub) konnten nicht weiterhelfen.
Hat jemand eine Idee?
Bluetooth-Daten:
OnePlus 3T: Bluetooth® 4.2
Denon AH GC 20: "Bluetooth 4.0 Dual Mode-Technologie"
Danke & LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toxic4u

Toxic4u

Lexikon
Und was genau geht nicht? Welche Fehlermeldung kommt? Ich kann nämlich wunderbar mit Kopfhörer oder Fitbit pairen...
 
S

sgeadler112

Neues Mitglied
Es findet die Geräte zum pairen nicht, sie werden nicht angezeigt. Es kommt nicht mal eine Fehlermeldung.
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Da @sgeadler112 dies leider nur uns mitgeteilt hat, hier was er gemeldet hat:
Beitrag hat sich erledigt, Anzahl der max möglichen Paarung Geräte war bei Kopfhörer erreicht