Dash Kabel Alternative?

Hat inzwischen schon jemand das Orginal Kabel irgendwo gesichtet außer direkt bei One Plus?
 
Moin moin, ich hatte mein Ladegerät im letzten Urlaub im Hotelzimmer liegen lassen. Das originale kostet incl. Versand bei OnePlus 57,89.. Wahnsinn. Hab mich bei AliExpress umgeschaut und für 17,75 ein 1,5 Meter Kabel incl. Netzteil bestellt. Und siehe das, DashCharge funktioniert :) Das Kabel wirkt absolut original, ich denke das kommt aus dem originalen Werk, evtl. wird es in der Nachtschicht hergestellt?! Hier der Link:

Original Oneplus 3 3T Dash charger 5V/4A One plus Three five mobile phone Dash Power adapter + Quick Fast Dash Charge Cable-in Mobile Phone Chargers from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group
548cf48b1da4043a9148a160be984080.jpg


Lieferung hat ca. 2Wochen gedauert..
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Nec75, braun1951 und 2 andere

Ähnliche Themen

F
  • flxldwg
Antworten
4
Aufrufe
987
flxldwg
F
S
  • sunnyfunny
Antworten
1
Aufrufe
1.647
Outside79
O
E
  • eckse
Antworten
6
Aufrufe
911
svenni1985
S
Zurück
Oben Unten