Displayschutzfolien für das OnePlus 3T

@schnueppi
Die Onico hab ich auf meinem OP3. Habe ich auch Hier drüber berichtet.

Gruß
 
@schnueppi
Also hatte die Folien drauf und haben mir jedesmal den Hintern gerettet als das Handy auf den Boden viel.
Folien fand ich bis zu den Stürzen auf den Boden immer sehr gut. Ne perfekte Folie habe ich am Ende nie gefunden

Seit kurzen verwende ich keine Folien mehr da ich nun einen Kratzer drauf habe.
Sobald ich einen am Gerät habe pfeif ich meistens auf Folien xD

@CyPress1988
Hast recht die Onico sieht echt nicht schlecht aus
 
RyperX schrieb:
Seit kurzen verwende ich keine Folien mehr da ich nun einen Kratzer drauf habe.
Sobald ich einen am Gerät habe pfeif ich meistens auf Folien

Folien sind nicht nur gegen Kratzer, sondern verringern etwas die Gefahr, daß das Display springt, wenngleich der Schutz bei Folien nur sehr gering sein soll und bei Panzerglas etwas größer.

schnueppi
 
Zuletzt bearbeitet:
^
Bei vollflächig verklebtem Panzerglas ja, bei der Randverklebung der 3T-Gläser sehe ich persönlich keinen zusätzlichen Splitterschutz.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
601
schnueppi
schnueppi
P-J-F
Antworten
2
Aufrufe
2.127
Fischer
F
D
Antworten
2
Aufrufe
2.486
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten