Kein Zubehör mehr bei 1+ für das 3T

viper2097

viper2097

Dauergast
294
Hallo Leute,
war gerade wieder mal auf der 1+ Seite und musste feststellen dass es praktisch kein Zubehör (Cases, Displayschutz usw...) für das 3 bzw. 3T gibt.
Ist das deren ernst oder ist das nur temporär?
 
Ich glaube die meinen es wirklich ernst, weil sie nur noch das 5er verkaufen. Der Rest interessiert sie wohl nicht mehr. Aber danke für den Hinweis. Das 3T ist für mich damit das erste und letzte Gerät von OnePlus. So einen Schwachsinn unterstütze ich nicht.
 
Also bis zum 5 gab es das Zubehör für 1+2 und sogar teilweise X.
Wenn jetzt wirklich das komplette Zubehör für ein 6 Monate altes Smartphone eingestellt wurde, dann war es das für mich auch.

Dann hätte sich der Stern am Horizont wohl als Sternschnuppe etabliert...

Ich schreib mal den Support an...
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und deka
Gerade von 1+ bestätigt, es gibt nichts mehr für das 3T...
Lade es später hoch...
[doublepost=1499440209,1499435972][/doublepost]Danke, oneplus ist damit für mich gestorben!
Screenshot_20170707-170913.png

Ich habe meinen Ärger mal hier Luft gemacht:
Open letter to Carl Pei

Und weiter gehts, mein 3T ist am Ende seines Lebenszyklus...:

Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, nacktschnecke, bmwbasti und 3 andere

Ähnliche Themen

H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
600
schnueppi
schnueppi
P-J-F
Antworten
2
Aufrufe
2.127
Fischer
F
D
Antworten
2
Aufrufe
2.486
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten