MHL und OTG support?

3

328pd9

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

ich möchte mir das 3T oder 3 kaufen, dazu wollte ich mich hier zuerst informieren ob es auch MHL und OTG kann? Es gibt eine app im Store um das zu prüfen, MHL checker.
Ich möchte das OnePlus3 oder 3T unbediengt am großen LCD über HDMI anschliessen und mit Tastatur und Maus zu arbeiten, aber eben mit Kabelvariante, nicht über Miracast.

Hoffe ihr könnt mir dazu was sagen bevore ich das Teil demnächst bestelle.

vielen Dank schon mal im Voraus

Grüsse
 
Weder 3, 3T oder 5 unterstützen MHL.
 
sehr schade, dann wirds wohl nichts werden.

vielen Dank
[doublepost=1505761506,1505754851][/doublepost]und wie sieht es mit USB OTG aus?

Vielen Dank
 
Usb - OTG funktioniert ohne Probleme.
 
ok danke.
Hat keiner irgendwelche Erfahrungen mit den T3 und mirroring bezüglich Andromium OS oder Maru OS? was ja angeblich auch bald compatibel gemacht wird
 

Ähnliche Themen

3
  • 328pd9
Antworten
6
Aufrufe
1.614
328pd9
3
gomorra
  • gomorra
Antworten
5
Aufrufe
1.037
gomorra
gomorra
G
Antworten
0
Aufrufe
566
grinsekatze24
G
Zurück
Oben Unten