Sammelbestellung Zubehör

Das curved geht bis zum Rand und ist an die abgerundeten Kanten angepasst.
 
@checker72
Jeder muss es selber testen denke ich. Es gibt so viele verschiedene Hüllen usw. Ich hoffe natürlich nicht das wir enttäuscht werden aber mal sehen. Falls es mir nicht gefällt geht das 2. bei Ebay weiter auf die Reise .

Ich hab mir schon 3 Hüllen bestellt. Jetzt warte ich noch aufs 3t dann kann ich euch berichten welche passen.
 
Denke das Curved passt besser..hat auch einer berichtet der es schon hat. Hätte es ja selbst damals mitbestellt, aber da war es noch icht verfügbar...

HIer mal der Finale Stand:

Sebba - 2x OnePlus 3/3T Curved Tempered Glass Screen Protector (Black)
Yussuf76 - 1x OnePlus 3/3T Curved Tempered Glass Screen Protector (Black)
@lil-pete - 2x OnePlus 3/3T Curved Tempered Glass Screen Protector (Black)
@kubean - 1x OnePlus 3/3T Curved Tempered Glass Screen Protector (Black)
@Tasar - 1x OnePlus 3/3T Curved Tempered Glass Screen Protector (Black)
@bandit1976 - 1x OnePlus 3/3T Curved Tempered Glass Screen Protector (Black)
@Matze71 - 1x OnePlus 3/3T Curved Tempered Glass Screen Protector (Black) & 1x Rosewood Case
@deka - 1 x Sandstone Case

Das wäre dann die finale Bestellung. Würde daher alle Bitten, mir das Geld inkl. Versand (1,45€ )per zukommen zu lasen. Paypal Verbindung bekommt ihr gleich per PN,
@Matze71 dein Porto liegt bei 2,60 € da ich nicht genau weiß wie hoch die Verpackung des Cases ist..sollte es günstiger gehen bekommst es zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tasar und lil-pete
Falls es noch möglich wäre würde ich mich dazutun. Wollte nämlich das Sandstone Case bestellen. Also wenn du noch nicht bestellt hast nehme mich bitte dazu :)
 
Danke fürs Kümmern!
 
Screenshot_2016-12-27-10-45-26.png

@Sebba
 
Alles klar @lil-pete hab dir grad auch ne PN geschrieben.

Deka hab ich jetzt noch mit rein genommen weil er eh ausm NachbarOrt kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: deka
@Sebba
Sind denn alle Einzahlungen schon bei dir eingegangen?
 
Morgen zusammen, sorry dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Die Kleine hat gestern Abend beschlossen sie bekommt jetzt Husten, und dann kam ich nicht mehr dazu an den Rechner zu sitzen.

Hab leider noch nicht alle Zahlungen bekommen. Stand gestern Abend um halb neun ist das Geld von
@lil-pete
@kubean
@bandit1976
@Tasar
@deka

Angekommen. Das von @Yussuf76 müsste heute da sein.

Fehlt also jetzt nur noch @Matze71

Sobald das da ist geht es direkt raus. Oder bist du raus @Matze71?
 
Geld ist nun von allen bis auf @Yussuf76 angekommen (ist aber geklärt)
Bestellung ist raus, mal sehen wie schnell es ankommt.

2016-12-28 23_14_35-My Orders - OnePlus (DE).png
 
  • Danke
Reaktionen: deka, kubean, lil-pete und 2 andere
@Sebba
Es gab ein Problem mit der Überweisung (Konto war nicht gedeckt ), das Geld ist jetzt aber unterwegs. Ich bitte um Entschuldigung für die Verzögerung.
 
  • Danke
Reaktionen: Sebba und Tasar
@Yussuf76
Ja kein Problem, passt alles, ist auch angekommen.

Nachdem sich tagelang nichts in der Sendungsverfolgung getan hat ist es heut Nacht wohl im Auslieferungszentrum angekommen.. Mal sehen ob heut noch ausgeliefert wird
 
  • Danke
Reaktionen: lil-pete
Eben angekommen...

7ef6003761d23c884b75962f2c4ad9b7.jpg


@deka
Bin heute zum Silvester feiern in Schmiden, meld dich doch mal kurz
 
  • Danke
Reaktionen: kubean, lil-pete, Tasar und eine weitere Person
Geil, ging ja fix. Danke für deine Mühe!
 
@bandit1976 ja bin auch positiv überrascht, das ist schon fast Amazon Niveau ;)

Danke an alle die mir schon die Adressen geschick haben...ich glaub einer fehlt noch. Evlt mir einfach noch zukommen lassen :)
 
Welche Adresse fehlt denn noch?
 
sorry meine
 
@bandit1976 irgendwie hab ich auch deine nicht mehr...kannst du sie mir nochmal schicken?

an den Rest - hab das Zeug eingepackt und es geht morgen direkt im Postamt raus :)
 
  • Danke
Reaktionen: kubean und lil-pete
Pn ist raus
 
@Sebba
Habe meine beiden Screen Protector vorhin bekommen. Danke nochmal für deine Mühe. Alles hat super geklappt.

Zur info: Habe es schon auf mein OP3t gelegt. Mit der Cruzerlite TPU Hülle gibt es keine Probleme. Die Orzly Flexycase geht auch aber ist schon ganz schön knapp oben. Werde diese wieder zurück schicken da sie mir auch irgendwie nicht griffig genug ist. Habe auch noch das Orzly Flip Cover. Ich teste es später und gebe euch bescheid.

Lg
 

Ähnliche Themen

viper2097
Antworten
3
Aufrufe
989
viper2097
viper2097
Zurück
Oben Unten