Sammelbestellung Zubehör

Sebba

Sebba

Erfahrenes Mitglied
50
Servus Zusammen,

würde gerne für mein 3T mal das originale Curved Tempered Glass testen (OnePlus 3 Curved Tempered Glass Screen Protector), allerdings finde ich die knapp 7€ Versand etwas teuer.
Daher die Frage ob jemand Interesse an ner Sammelbestellung bei OnePlus hat.
Entweder kann man sich dann den Versand teilen bzw. schauen ob man über den Wert für Versandkostenfreiheit kommt. Würde dann die Sachen von hier aus in D. weiter verschicken. Als Brief/Großbrief versteht sich.

Jemand dabei?
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar, lil-pete und Yussuf76
Ich wäre dabei :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sebba
Servus erstmal☺️ Bin neu bei Oneplus und warte gerade auf mein 3t. Hoffe wir werden mit diesem Gerät viel Freude haben.
Ich wäre bei ner Sammelbestellung auch dabei.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Sebba
Ich bin auch dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Sebba
Okay..scheint so als bleibt es erstmal bei uns 4..vielleicht kann ja jeder mal schreiben was er bestellen möchte, dann sammel ich das mal im Startpost und wir schauen wie wir das geregelt bekommen.
 
2x OnePlus 3/3T Curved Tempered Glass Screen Protector (Black)
 
  • Danke
Reaktionen: Sebba
Das selbe für mich :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Sebba
Bin auch dabei 1x
 
  • Danke
Reaktionen: Sebba
Okay ;)
Kann irgendwie nicht mehr den Startpost editieren und das da eintragen...oder ichbin grade zu doof den Edit Buton zu finden ^^

Daher mal hier die Auflistung:
Sebba - 1x OnePlus 3/3T Curved Tempered Glass Screen Protector (Black)
Yussuf76 - 2x OnePlus 3/3T Curved Tempered Glass Screen Protector (Black)
lil-pete - 2x OnePlus 3/3T Curved Tempered Glass Screen Protector (Black)
kubean - 1x OnePlus 3/3T Curved Tempered Glass Screen Protector (Black)

Mein Vorschlag wäre: Vorkasse per Paypal Friends (o.ä.) und ich bestelle dann..wäre das in Ordnung für euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sebba
Mit 5x 19.xx sind wir noch nicht über der Mindestbestellmenge für Versandkostenfreiheit, oder?
Was brauchst du für porto zum weiterversenden?
Will lil-pete nicht auch zwei?
Sind noch alle an Bord ?
 
  • Danke
Reaktionen: Sebba
Stimmt @lil-pete wollte ja 2, dann sind wir auf jeden Fall drüber.
Porto zum weiter versenden schaue ich heut abend oder morgen mal..denke es wird ein Großbrief, der kleine dürfte nicht reichen. Also 1,45 pro Sendung.
 
Würde mich auch mit 1x anschließen, wenn noch aktuell und wenn möglich, meinen 5€ Gutschein dafür mit einlösen.
 
Für mich bitte - 1x OnePlus 3/3T Curved Tempered Glass Screen Protector (Black)
 
Irgendwann muss man jetzt ein Schlussstrich ziehen um das Geld einzusammeln und eine Bestellung zu tätigen.
 
@kubean: exakt.
Es kann bei bedarf ja eine weitere Bestellung getätigt werden.
 
Ich muss euch aber leider sagen, dass das Original Tempered Glass von OnePlus viel zu klein ist. Ich hatte es mit dem 3T mitbestellt, drauf gemacht und nach ca. 5 Minuten wieder abgerissen. Es ist nicht nur ein bisschen zu klein, es fehlen auf beiden Seiten ca. 2-3mm und das geht gar nicht.
 
1x OnePlus 3/3T Curved Tempered Glass Screen Protector (Black)
1x Rosewood Case
 
@kubean ja, das würde ich an dieser Stelle auch machen ;)
Hier wäre also erstmal Schluß, mit Sammelbestellung 1. Schreibe es dann morgen abend oder übermorgen nochmal zusammen und verteile die Infos bzgl. Geld einsammeln. Würde gerne spätestens am 27. bestellen wollen. Hoffe das ist okay, früher schaff ich es wegen des Weihnachtstroubels nicht. (Tingle mit der Familie zu den Eltern/Schwiegereltern/Großeltern/...)

Versandkosten für die Gläser schaffen wir mit 1,45 als Großbrief, bei den Bestellungen mit Case muss ich nochmal schauen.

@Tasar wegen des Gutscheins: müssten wir checken ob man mehr als einen einsetzten kann. Werde jetzt noch für nen Freund ein 2. Glas mitbestellen und hab von ihm einen bekommen den ich nun benutzt würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kubean
@checker72
Wir wollen ja auch das curved tempered glass ☺️

@Sebba
Das Datum hört sich gut an.
 
@lil-pete dann bin mal gespannt auf eure Erfahrungen damit, das normale Glas ist Schrott
 

Ähnliche Themen

viper2097
Antworten
3
Aufrufe
988
viper2097
viper2097
Zurück
Oben Unten