Sammelbestellung Zubehör

Sebba

Sebba

Erfahrenes Mitglied
50
Servus Zusammen,

würde gerne für mein 3T mal das originale Curved Tempered Glass testen (OnePlus 3 Curved Tempered Glass Screen Protector), allerdings finde ich die knapp 7€ Versand etwas teuer.
Daher die Frage ob jemand Interesse an ner Sammelbestellung bei OnePlus hat.
Entweder kann man sich dann den Versand teilen bzw. schauen ob man über den Wert für Versandkostenfreiheit kommt. Würde dann die Sachen von hier aus in D. weiter verschicken. Als Brief/Großbrief versteht sich.

Jemand dabei?
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar, lil-pete und Yussuf76
Ich wäre dabei :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sebba
Servus erstmal☺️ Bin neu bei Oneplus und warte gerade auf mein 3t. Hoffe wir werden mit diesem Gerät viel Freude haben.
Ich wäre bei ner Sammelbestellung auch dabei.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Sebba
Ich bin auch dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Sebba
Okay..scheint so als bleibt es erstmal bei uns 4..vielleicht kann ja jeder mal schreiben was er bestellen möchte, dann sammel ich das mal im Startpost und wir schauen wie wir das geregelt bekommen.
 
2x OnePlus 3/3T Curved Tempered Glass Screen Protector (Black)
 
  • Danke
Reaktionen: Sebba
Das selbe für mich :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Sebba
Bin auch dabei 1x
 
  • Danke
Reaktionen: Sebba
Okay ;)
Kann irgendwie nicht mehr den Startpost editieren und das da eintragen...oder ichbin grade zu doof den Edit Buton zu finden ^^

Daher mal hier die Auflistung:
Sebba - 1x OnePlus 3/3T Curved Tempered Glass Screen Protector (Black)
Yussuf76 - 2x OnePlus 3/3T Curved Tempered Glass Screen Protector (Black)
lil-pete - 2x OnePlus 3/3T Curved Tempered Glass Screen Protector (Black)
kubean - 1x OnePlus 3/3T Curved Tempered Glass Screen Protector (Black)

Mein Vorschlag wäre: Vorkasse per Paypal Friends (o.ä.) und ich bestelle dann..wäre das in Ordnung für euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sebba