Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus 3T

Sieht sehr gut aus. Was meinst du aber mit zu straff? Finde es von der Passgenauigkeit sieht das sehr gut aus auf den Bildern. Hoffentlich kommt da nicht so schnell Staub und Dreck drunter wie bei den anderen durchsichtigen Cases.
 
Die Verarbeitung unten sieht eher so bähh aus, aber für 3€ kann man wirklich nicht mehr verlangen.
Danke für die Rückmeldung ;)
 
Zu straff, sieht man beim Ausschnitt für die Kamera. Passt da einfach nicht genau.
Wenn ich aber die Hülle mit der Hand etwas nach "oben" drücke, dann passt es.
Naja, muss ja nicht daran liegen, kann auch einfach die Verarbeitung sein.

Ach, und gestunken hat das Case wie die Hölle [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: deka
Verstehe nicht warum OnePlus fast immer nur Cases anbietet die oben und unten ungeschützt sind. Was soll das bringen?
 
Spigen Rugged Armor passt nicht zusammen mit dem OP curved tempered glass. Es löst das Glas..
 
Auch wenn es nur eine Folie ist, packe ich morgen mal Fotos von meinem 3T mit dbrand rein.
 
@RyperX
Sieht interessant aus, hast du vielleicht ein paar Bilder im montierten Zustand?
 
@CyPress1988 gerne ;)

Bilder von den Cover
DolDer CarbonSeries Cover - Case - Schutzhülle: Amazon.de: Elektronik

B6r0L1u.jpg


CA9LHwN.jpg


zhg4AXB.jpg


Vkkczfx.jpg

Die Kanten der Hülle sind etwas höher, sprich wenn man das Gerät hinliegt liegt es am Cover auf und nicht am Display oder der Linse.

Nicht wundern über die Camera Linse ist eine Folie von SlickWraps drüber, darum hat die auch den "Look"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen
Nicht perfekt aufgetragen aber mir gefällt es sehr gut.
ea098090fa4fd02ee3b8215714f5e6a8.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: paddy_84, breitseite, romeon und eine weitere Person
romeon schrieb:
heute gekommen.

+ Schutz Kamera + Display durch dickere Hülle (wie die meisten anderen auch)
+ sitzt hervorragend und schlabbert nicht seitlich (wie mein Spigen Ultra Hybrid)
+ Optik. Die Hülle sieht m.E. gut und nicht billig aus.
o seitliche Knöpfe kaum zu erfühlen (aber man weiß ja, wo sie sind)
- Slider seitlich schlecht zugänglich. Ein echter Nachteil.

Wegen sehr guter Passform und imo schöner Optik behalte ich sie aber gerne.

Diese Hülle kommt in ein paar Tagen.
 
hermz schrieb:
Ich kann heute abend von zuhause aus ein paar Pics mit meinem Nexus davon machen.
Das 3T wird an den Seiten dadurch schon merkbar dicker, stört mich allerdings nicht so.
Durch den etwas vorstehenden Rahmen des Cases kann man das 3T jetzt ohne Probleme mit dem Screen nach unten hinlegen, ohne dass dabei der Screen aufliegt.

Das Case gefällt mir ausgesprochen gut. Leider finde ich es aber nicht auf der Seite von oneplus?!
Wo hast du es denn her sonst?
 
romeon schrieb:
Diese Hülle kommt in ein paar Tagen.

Sie ist von "Profer", aber vermutlich sind die meisten in diesem einfachen Style ziemlich identisch.

Ein paar Worte dazu: sie trägt deutlich weniger auf als meine anderen beiden (siehe Posts weiter vorne), auch kommt man viel einfacher an den Slider ran. Die Kamera wird gerade so abgedeckt und gegen Stürze schützt die Hülle prinzipbedingt nicht so gut wie dickere mit entsprechenden Materialaussparungen im Inneren der Ecken. Der Sitz ist angenehm straff, seitlich schlackert nichts, der schmale Streifen zwischen Ladebuchse und Übergang zur Vorderseite wirkt jedoch etwas zu dünn. Das Display wird gut geschützt. Hübscher im Sinne von "edler", auch weil weniger auftragend, ist sie jedoch iVgl zu den anderen. Wobei die wiederum ihren eigenen Style haben.


@Inso:
du hast keine Erfahrungen mit dbrand für die Vorderseite, oder? Meine Befürchtung ist, dass der Übergang zum Display bzw zur Folie störend wirkt. dbrand hat afair auch keine Folie für den Knopf, die Konkurrenz bietet sowas an (mangels eigener Erfahrung weiß ich natürlich nicht, ob der dann noch so gut funktioniert).
 
Nein, die Vorderseite hab ich direkt gelassen, da mir die Kanten an den Rundungen schon zu sehr spürbar waren, daher habe ich am Ende auch nur die Rückseite gemacht, ohne die oberen und unteren Flächen der Antennen.

Ich bin da pingelig und kann mir nicht vorstellen, dass die Folie von dbrand vorne perfekt aufträgt, aufgrund der Rundungen.
Wenn man es hinkriegen will und auch wirklich die Fähigkeit hat, sitzt man Stunden mit dem Fön dran.

Ich würde es definitiv lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: romeon
Danke. Bin mir noch nicht sicher, aber vielleicht bestelle ich mir was zu Testzwecken.
 
Mach das auf jeden Fall. Ich bin da auch mit Sicherheit nicht das Maß, was Geduld und Fertigkeiten angeht. Kann mir gut vorstellen, dass andere das deutlich besser hinkriegen als ich.
 
Die Pelosi Hülle von Amazon ist letzte Woche bei mir angekommen und ich bin echt begeistert. Von der Passgenauigkeit ist sie perfekt und trägt wirklich kaum auf. Dazu fühlt sie sich durch den Sandsteineffekt super an. Hatte davor das original Sandstein Case von OnePlus. Es fühlt sich fast genauso an, mit dem einzigen Unterschied, dass das Case von OnePlus etwas härter ist. Insgesamt gefällt mir die Pelosi besser, da sie das Gerät komplett umschließt und daher oben und unten auch geschützt ist. Da sie relativ dünn ist, ist sie nichts für diejenigen für die der Schutz im Vordergrund steht. Mir geht es eher darum eine Hülle zu verwenden, die einfach nicht dick aufträgt und trotzdem etwas Schutz bietet. Und da ist die Pelosi meiner Meinung nach perfekt. Hatte davor insgesamt 4 Cases genutzt und diese hier gefällt mir am Besten. Dazu noch der gute Preis von 4,99 Euro.

Mir ist nur eines negativ aufgefallen: am Anfang stinkt die Hülle sehr nach Chemie. Der Geruch verfliegt jedoch nach ein paar Tagen.
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen
@deka Ist deine Hülle bei den unteren Ausschnitten auch so schlecht verarbeitet wie meine?
 

Ähnliche Themen

H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
600
schnueppi
schnueppi
P-J-F
Antworten
2
Aufrufe
2.127
Fischer
F
D
Antworten
2
Aufrufe
2.486
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten