Brodit Autohalterung mit Dash-Ladung

I

Idroit

Stammgast
66
Basierend auf diesem geschlossenen Thread Brodit Autohalterung mal weiter machen:

Brodit hat im Prinzip schon alles parat. Das Ladegerät gibt's am Markt, es fehlt nur noch ein Adapter zur Halterung:

Active holder with cig-plug 521978 | Brodit

521978.jpg


Hatte vor einem Jahr mit denen gemailt. Damals die Aussage "Dash-Ladung ist nicht auf der Roadmap". :mad2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt nochmal bei Brodit nachgehakt:

upload_2018-8-18_12-51-25.png



Könnt Ihr bitte alle kurz ne Mail an den Support von Brodit schreiben?


Nen Dreizeiler, wann Dash-Ladung für Active Holder endlich verfügbar ist.

E-Mail-Addi: mailto:info@brodit.se

Danke! :biggrin: :cool2: :thumbsup:
[doublepost=1534590570,1534589785][/doublepost]Habe eben die Admins gebeten, das Thema ins allgemeine Oneplus-Forum zu verschieben.
[doublepost=1534591241][/doublepost]Was meint Ihr?

upload_2018-8-18_13-19-26.png


Da selber das Dash-Kabel reinbasteln wird wohl nicht in einer passgenauen Lösung enden, oder!?!?

:confused2:
 
Deiner bitte das Thema zu verschieben, dem können wir nicht nachkommen. Denn das Thema ist hier unter Zubehör passend positioniert.
Möchte dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen aber, es gibt hier einfach zu wenig OnePlus User, für die es sich Lohnen würde Lizenzabkommen abzuschließen um Dash Charge anbieten zu können.
Dash Charge ist eh nur interessant auf Kurzstrecken (<30 Minuten) wer länger unterwegs ist dem reicht auch normales Laden, so das bei ende der Fahrt das Maximum erreicht wird. Eventuell hilft dir bereits ein Quick Charger, der das ganze ein ticken beschleunigt!?.
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
936
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
586
Kosake77
Kosake77
S
Antworten
0
Aufrufe
380
suzanne1
S
Zurück
Oben Unten