Matte (antireflex) Displayfolien??

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Matte (antireflex) Displayfolien?? im Zubehör für OnePlus 5 im Bereich OnePlus 5 Forum.
Hilfe!

Hilfe!

Experte
Ich finde irgendwie nix ueber matte Displayfolien.
Die Original-Folie ist zwar ok, aber die sieht immer so schnell "befingert" aus.
Auch bin ich irgendwie die matten/antirefex Folien gewohnt, da gleiten die finger halt nicht so stumpf drueber.

Ich hab bei amazon die hier gefunden:
4x ANTIREFLEX matt Schutzfolie für OnePlus 5: Amazon.de: Elektronik
Weiss aber nicht, ob die was taugen. Sind zwar nicht wirklich teuer, aber falls hier schon jemand eine andere getestet und fuer gut befunden hat?
 
Catbert

Catbert

Ambitioniertes Mitglied
Bin auch noch am überlegen, mir eine matte Folie zu holen. Bislang hatte ich immer die von Brando - blöderweise werden die keine für's OP5 produzieren :thumbdn:
Von daher heißt es wohl oder übel bei den Angeboten bei Amazon ausprobieren, welche da wirklich Taug hat. Die Auswahl ist ja eh überschaubar, matte Folien sind noch seltener zu finden, mit Deinem Hersteller dürften es jetzt 3 ein. Vielleicht weiß ja Michael Schanze die Lösung :laugh:
 
Hilfe!

Hilfe!

Experte
Produzieren die (Brando) fuers Huawei P10 Plus? :thumbup:
Ich hab da mal was probiert, nachdem ich beide in der Hand hatte
(wie in diesem Video)
Und weil ein Bekannter noch eine vom P 10 Plus rumliegen hatte:

02.jpg

Das/Die wird es jetzt ersmal tun, bis es da mehr Auswahl auf dem Markt gibt.
 
Zuletzt bearbeitet: