OP5 Case / Bumper

Das habe ich mir auch gerade gedacht. Was für ein Panzer :D
 
Matze71 schrieb:
Sorry, aber diese Otterbox ist doch der Gipfel der Hässlichkeit. Wie kann man ein elegant designtes Gerät so verschandeln?
Weil mir das Design letztendlich völlig lutsche ist. Ich muss das Smartie sicher in der Hand haben, auch mit einem tobenden Kleinkind auf dem anderen Arm. Es entspricht letztendlich den Anforderungen meines Lebensstil. Schon mal eine Otterbox in der Hand gehabt? Die haben eine ausgezeichnete Haptik. Kennst du die passgenauen Halterungen für die Otterbox von Slipgrip? Die hält das OP5 dann auch zuverlässig an meinem MTB auf Tour. Ich muss nicht mit dem Design im Café angeben, mir geht auch keiner ab, wenn ich meine Finger über den Alukorpus streichel. Guter Grip, keine Macken im Gehäuse und keine Kratzer im Display sind mir wichtiger.
 
  • Danke
Reaktionen: Biu, sbberny, MisterRoot und eine weitere Person
Ich finde das Carbon Case von OP einfach nur geil.
 
Carbon Case habe ich auch und finde es auch wirklich gut. Aber 31€ ist schon happig.

Otterbox kaufe ich mir aber glaube auch noch. Die hat sowas unverwüstliches!

@BruceLetto : Perfekte Antwort [emoji23]
 
Heute ist meine Tasche von FitBag angekommen. Wie gewohnt, hervorragend gearbeitet und das Gerät passt perfekt in die Tasche. Leider so perfekt das ein Case um das Handy keinen Platz mehr findet. Wer also kein Case nutzen möchte ist hier gut aufgehoben.
 

Anhänge

  • DSC_0004.JPG
    DSC_0004.JPG
    215,3 KB · Aufrufe: 328
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Bei Amazon gibt es nach wie vor kaum Lagernde Hüllen, und selbst wenn Lagernd dabei steht dann steht meist darunter Lieferung erst ende Juli usw.. Die Hüllen bei Oneplus direkt sind leider viel zu teuer wegen der sehr hohen Versandkosten was die verlangen. Hoffentlich kommt da bald was und nicht erst in 1 Monat oder noch später wie es bei vielen ja steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: CyPress1988 - Grund: Direktzitat entfernt. Forenregeln beachten! Gruß CyPress1988
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Es gibt es eigentlich auch Händler direkt in Deutschland die günstig und gut sind oder ist am besten wenn man bei oneplus direkt bestellt denn ich fand da z.b. das Zubehör ziemlich teuer
 
Habe es direkt bei OnePlus bestellt (wie mein OnePlus 3 auch). Nach zwei Tagen habe ich es in den Händen gehalten. Und außerdem ist bei OnePlus dein Gerät gleich registriert. Bestell direkt, mein Tipp. Das Zubehör kostet eben, dafür passt es perfekt.

Vergiss den 20 Euro Rabatt für das OnePlus 5 nicht (musst im Google mal suchen), da kommt kein anderer Shop mit zu dem Preis was OnePlus verlangt.

mfg
 
Hatte keinen 20€ Gutschein bekommen.
 
Ich kann jeden Besitzer einer Otterbox nur warnen, unebdingt auf den richtigen Sitz dieser zu achten. Im linken Eck der Kamaraaussparung liegt der Hardcover-teil bei mir nicht auf dem OP5 fix auf. Die Otterbox ist an der Innenseite an diesem Punkt auch nicht ganz plan. Dadurch entsteht bei Druck und Entlastung Bewegung. Ein Spalt öffnen und schließt sich. Genau da hat sich jetzt bei mir ein Teil der Lackierung veranbschiedet.

Dort in der Linken oberen Ecke sitzt die dder Hardcover-Teil Otterbox nicht so stramm wie an den Seiten.

Der einzige Wermutstropfen ist, dass der Spot von der Otterbox verdeckt wird.

Wie sieht das bei euch aus? Liegt die Otterbox bei euch plan auf OP5 im linken Eck auf? Oder habt ihr da auch Spiel im Bereich des dünnen Stegs?
Die rechte Seite der Kameraöffnung bewegt sich null bei mir.
Mal sehen was Otterbox dazu sagt. So wie auf der Homepage steht, dass das Gerät auch nach Jahren wie neu aussieht hat bei mir keine Woche gegolten.
Meine größte Sorge war das Display und die Suche nach einem geeignetem Displayschutz :thumbup:
 

Anhänge

  • IMGP1018_cr_cr.jpg
    IMGP1018_cr_cr.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 298
  • IMGP1020_cr.jpg
    IMGP1020_cr.jpg
    346,3 KB · Aufrufe: 291
  • IMGP1016_cr.jpg
    IMGP1016_cr.jpg
    342,9 KB · Aufrufe: 278
Vielen Dank für eure Ideen und Tipps hier. Ich werde mir jetzt erst einmal die Hülle von ebay mit der Panzerglasfolie bestellen, die @tester oben gepostet hat.

Parallel dazu habe ich eben bei Ali diese wie ich finde sehr schicken Hüllen gefunden:
Eins plus 5 Oneplus 5 Nillkin Supermattschild Stark PC abdeckung Fall für Oneplus 3 3 T 5 Telefon Fall + Displayschutzfolie in Eins plus 5 Oneplus 5 Nillkin Supermattschild Stark PC abdeckung Fall für Oneplus 3 3 T 5 Telefon Fall + Displayschutzfolie aus auf AliExpress.com | Alibaba Group

Dauert natürlich ewig, bis die da ist, daher erst einmal die 6€-Hülle von ebay zum Überbrücken.

Kennt jemand von euch die Nilkin-Cases? Ich hatte so eines schon früher einmal und war ganz zufrieden, sind allerdings nicht so weich und gepolstert wie die üblichen TPU-Cases. Mir fällt mein Handy tatsächlich ab und zu mal runter, und auch wenn ich meistens den Sturz noch mit dem Fuß abfedere, war ich doch immer froh, ein TPU-Case gehabt zu haben.
 
Erste Eindrücke meiner Orzly Silikon Hülle. Mehr später... IMG_20170710_173554.jpg IMG_20170710_173613.jpg IMG_20170710_173629.jpg IMG_20170710_173759_01.jpg IMG_20170710_173724_01.jpg IMG_20170710_173705_01.jpg IMG_20170710_173635_01.jpg
 
Hallo Forum, ich suche eine Lederhülle bzw. Leder Imitation.
Könnt Ihr mir was empfehlen ?
Sollte auch nicht teurer wie 20 Euro sein.
Gruß yaladag
 
Sowas suche ich auch. Ich fand mein Leder Case fürs 3T einfach geil. Leider wurde das ja nicht neu aufgelegt.

Bisher habe ich folgende Hüllen gefunden:

Noreve - Bis morgen gibt es aktuell 15% Rabatt. Wenn man die günstigste Variante nimmt (PU - Synthetik Leder) kommt man auf 29,75 Euro.
Aliexpress - Variante 1, Variante 2 oder Variante 3 für 4,96 Euro, 6,10 Euro bzw. 8,64 Euro.

EDIT: Links korrigiert und Variante 3 hinzugefügt.

Habe mir jetzt mal Variante 2 und 3 bestellt. Mal sehen :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yaladag
Hallo Walhalla360,
danke für Deine Antwort, aber das ist alles nicht so mein Fall.
Also echtes Leder muß ich nicht haben.
Bei dem Preis hätte ich auch das bei Oneplus direkt kaufen können.
Es sollte auch einen Magnetverschluß haben.
Leider bin ich auch noch nicht pfündig geworden, es sei denn hier kommen noch ein paar Vorschläge.
 
Wie wärs mit Stilgut (Gibts hier oder auch bei Amazon)? Ist zwar etwas über deiner Preisvorstellung aber ich bin bin jetzt auf anderen Geräten sehr zufrieden damit.
 
  • Danke
Reaktionen: yaladag
kron schrieb:
Case kam heute an. Wirkt erstmal ganz gut, sitzt stramm, stinkt nicht. Ein paar Gießspuren, aber verschmerzbar. Der Rand ist rundum Hochglanz, das kommt in den Produktbildern nicht so rüber.
Lautstärke und Powerknopf sind abgedeckt.
Um die Kamera ist weiträumig ausgeschnitten (für Blitz und Mikro) und am Lochrand ist eine extra Wölbung, damit die Kamera nicht aufliegt. Dadurch wackelt das Handy allerdings auch etwas, wenn es plan aufliegt. Bin soweit erstmal zufrieden, mal sehen, wie lange es hält.
 

Anhänge

  • IMG-20170718-WA0009.jpg
    IMG-20170718-WA0009.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.032
dasacom
D
S
Antworten
2
Aufrufe
794
Scanda
S
F
  • Fr34kki
Antworten
5
Aufrufe
1.065
PeterPohl
PeterPohl
Zurück
Oben Unten