OP5 Case / Bumper

  • 106 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OP5 Case / Bumper im Zubehör für OnePlus 5 im Bereich OnePlus 5 Forum.
C

californicated

Erfahrenes Mitglied
Hat mal jemand sein OP5 aus dem offiziellen Karbon Bumper Case herausgenommen und nachgesehen, ob er irgendwelche Macken am Gerät hat? Im OnePlus-Forum berichten einige User davon, dass der Lack an kleinen Punkten abgeplatzt ist. Auch bei anderen Hüllen.
 
xFlori

xFlori

Stammgast
@californicated
Ja aber nicht direkt abgeplatzt, man sieht kleine komische Pünktchen wenn man genau Hinguckt. Hatte ich jetzt bisher bei jedem Handy mit jeder Hülle. Am schlimmsten mit silikoncases
 
master84

master84

Experte
OK hätte ich gar nicht gedacht, aber der Schutz für den Rahmen ist gut oder .
 
FreeBird123

FreeBird123

Ambitioniertes Mitglied
master84 schrieb:
OK hätte ich gar nicht gedacht, aber der Schutz für den Rahmen ist gut oder .
Naja. Ich würde es nicht als besonders gut bezeichnen. Es gibt nur an den 4 Ecken einen kleinen Plastikteil der das Handy hält. Wirkt nicht sehr stabil. Wenn du ein Flip Cover suchst, würde ich dir Stilgut empfehlen.
 
master84

master84

Experte
OK danke
 
M

Matze71

Erfahrenes Mitglied
Mein Sandstone Case ist ein Fall für ne RMA :o Die Beschichtung löst sich großflächig ab. Beim 3T hatte ich keine Probleme mit dem Case. Sollte die Qualität nachgelassen haben?!
 
C

californicated

Erfahrenes Mitglied
Von dem Karbon Bumper Case bin ich auch etwas enttäuscht. Passform und vor allem Haptik sind hervorragend, die Rückseite ist allerdings extrem empfindlich. Nach weniger als einer Woche löst sich die Farbe um die Kameraaussparung herum und auch sonst sind die ersten feinen Kratzer zu sehen. Noch vorsichtiger lässt sich das Gerät schon nicht mehr hinlegen.

Für einen 10er ok. Gut, dass ich nicht den Vollpreis gezahlt habe.
 
D

DominikS.

Fortgeschrittenes Mitglied
DominikS. schrieb:
Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einer guten Box. Dabei bin ich über die gestoßen:
OnePlus 5 Shockproof Protective case + Belt Clip & Carabiner

Hat jemand Erfahrungen mit den von Armor?
Habe mir vor einigen Wochen bestellt mit einer Autohalterung. Das Case ist wie jedes und sieht entsprechend optisch auch dem vorgestellten Case von Spigen sehr ähnlich. Durch das Haltesystem auf der Rückseite kann man es entsprechend befestigen. In der Autohalterung hängt es stabil und lässt sich schnell einschieben und abnehmen. Zum Lieferumfang gehörte auch ein Karabiener und Gürtelklipp. Durch einige Tricks bekommt man beides zusammen für 34 Euro inklusive Versand. Eine Zusatzscheibe habe ich noch nicht drauf geklebt, da ich noch die Standardfolie nutze.
 
Jahmekya

Jahmekya

Erfahrenes Mitglied
Hi,
an meinem roten Silikon Case von Oneplus verabschiedet sich langsam die untere rechte Ecke. Ist noch keine 3 Wochen alt, nie runter gefallen oder so.

Hier ein Bild, wenn es jemand interessiert: DSC00021.JPG
 
Biu

Biu

Fortgeschrittenes Mitglied
OnePlus Anschreiben.
Andere haben auch schon Neue bekommen.
 
Jahmekya

Jahmekya

Erfahrenes Mitglied
Jo hab ich jetzt auch gemacht. Bei einem 22€ Case darf das einfach nicht sein.
 
M

Matze71

Erfahrenes Mitglied
Der Garantieaustausch meines Sandstone Case war kein Problem. Inerhalb von zwei tagen hatte ich ein Erstzcase im Briefkasten. Da kann man nicht meckern
 
Jahmekya

Jahmekya

Erfahrenes Mitglied
Das klingt doch schon mal gut.
 
S

s0'addicted

Erfahrenes Mitglied
Kurze Frage zum Karbon Bumper Case von Oneplus. Inwiefern ist die Kameralinse geschützt? Ich hab den Eindruck dass die Linse auf der gleichen Höhe ist, wie auch der Bumper. Gibts irgendwelche empfehlenswerten Folien für die Kameralinse?
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
Soweit ich mich noch daran erinnern kann ist die Kamera im Bumper Case ein paar Millimeter versenkt. Beim "normalen" Bumper Case ist es eine Linie, aber ich würde mir da keine Sorgen machen das Glas ist Sapphirglas.
 
Biu

Biu

Fortgeschrittenes Mitglied
Folie da vergiss mal schnell wieder.
Das Glas ist robust genug. Es sei den Du legst es auf Diamant Staub :)
 
S

s0'addicted

Erfahrenes Mitglied
Danke euch beiden. Bin da trotzdem irgendwie vorsichtig. Und ein anderes Case will ich eigentlich nicht, weil mir das Karbon Bumper Case schon gut gefällt...Mal sehen :D