OP5 Case / Bumper

Kauf dir solche Klebe Gummi Untersetzer und Schneide einen Ring aus. Dann um die Cam kleben :-D
 
Ich habe 2-3 Cases, aber hauptsächlich nutze ich den Carbon Bumper. Runterfallen darf es darin natürlich eher nicht *g

Habe mir jetzt mal das Spigen Neo Hybrid bestellt. Mal sehen wie das so ist.

Eigentlich renne ich ja lieber ohne Case rum, aber das OP5 ist so so dünn und klitschig und durch die schmalen und abgerundeten Kanten hat man es irgendwie auch nicht sicher in der Hand ;-)
 
Ich hab mir meins gestern bestellt, erstmal mit ner Gummi Carbon Hülle. Aber ich werde wohl wie bei meinem S7 edge schnell auf ne dbrand Folie switchen. Ich finde die Haptik einfach so schön.
 
Habe mir mal dieses hier bestellt, kam mit German Express ePacket innerhalb von 9 Tagen an.
Als Ledercase nutze ich das Nilkin Qin-Case - gibt's auf Amazon für knappe 12 Euro mit Prime-Versand. Ist aus PC und Kunstleder, fühlt sich aber gar nicht so schlecht an. Das iPaky nutze ich öfter, da ich Flip-Cover nicht so sehr mag, das Nilkin ist aber super finde ich!

Edit: Link zum iPaky-Case $4.47 iPAKY TPU + PC Protective Back Case Cover for OnePlus 5 at FastTech - Worldwide Free Shipping
 
Hi,
ich habe mir das 5T bestellt...jedoch mit der Sandstone Case für das normale 5er. Nach dem auspacken und anprobieren ist mir meine Dummheit leider erst aufgefallen.
Falls wär Interesse hat...PN. Würde es via Paypal für 15€ inkl. Versand verkaufen
 
@hakn87
hier gibt es extra ein Verkaufstread.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.036
dasacom
D
S
Antworten
2
Aufrufe
798
Scanda
S
F
  • Fr34kki
Antworten
5
Aufrufe
1.067
PeterPohl
PeterPohl
Zurück
Oben Unten