Screen-Protector und 2-teilige Handyhülle-set

S

Surfer0684

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe schon länger das Oneplus 5. Zu Beginn des Verkaufs waren ja außer bei Oneplus kaum Schutzhüllen und Screenprotector lieferbar, darum hab ich mir irgendeinen Screenprotector und eine Tudia Slim-fit HEAVY DUTY gekauft.
Leider passen die beiden nicht wirklich zusammen so dass sich in einer Ecke der Screenprotector immer wieder löst da die Schutzhülle dagegendrück und die Folie anhebt.
Hat zufällig einer von euch eine funktionierende Kombination gefunden? Ganz davon abgesehen, dass ich mit der Tudia-Hülle nicht 100% zufrieden bin, (da war die Spigen an meinem Galaxy S5 um Klassen besser).
Habt ihr schon diverse Nanoflüssigkeiten ausprobiert? Wie schneiden die so ab? Muss man die regelmäßig erneuern oder 1mal jährlich(was mir eigentlich auch schon zuviel wäre)?
Über rege Antworten würde ich mich freuen.
Güße
 

Ähnliche Themen

xLexip
Antworten
0
Aufrufe
1.419
xLexip
xLexip
HeikeR
Antworten
1
Aufrufe
739
mblaster4711
mblaster4711
G
Antworten
16
Aufrufe
910
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten