Hüllen fürs 5T

Damit liegt das Handy aber nicht mehr mehr plan auf dem Tisch oder ? Und das tippen gerät zur Zitterpartie.
 
Natürlich ersetzt ein Skin kein Case. Es ist halt nicht mehr so rutschig. Zum Tippen nehme ich mein Phone eh in die Hand. Aber das macht natürlich jeder anders. Wollte es Euch nur vorstellen. Es gibt ja doch einige die auf Skins stehen weil Schwarz etwas langweilig ist
 
  • Danke
Reaktionen: Bluelights
Dank dem großzügig dimensionierten Kamerabuckel liegt das Handy nie plan auf. Oder hast du ein Case das den Buckel komplett nach rechts verlängert?
 
Ich hab noch ein clear Case mit dem das 5T hinten fast Plan ist.
30d61d586be9f515ce32943d11fb1d5a.jpg
7994aefb9ecba36853b78e4efbcac84f.jpg

076cc4aa9d8d5a47b7114ca8ef3d7c0c.jpg
 
Habe heute das Ebony Wood Bumper Case von OnePlus erhalten. Ich muss sagen, dass es mir sehr gefällt. Von der Optik, Wertigkeit. Wirkt sehr edel. Einzig, was mich stört ist, dass es zum Vergleich zum mitgelieferten Case recht rutschig ist. Wer davon absehen kann, macht aber keinen Fehler.

Mit dem 20€ Coupon kriegt er es für 17€, finde es akzeptabel.
 
hollibs schrieb:
Mein Karbon Bumper von oneplus kam heute an und ich bin äußerst zufrieden, sehr schlank, trotzdem ein gewisser Schutz, hat allerdings auch seinen Preis. Jetzt werde ich mir zum Wechseln noch eine schöne transparente Hülle besorgen, dann bin ich hoffentlich zufrieden [emoji41]
Hab ihn auch heute bekommen. Für mich optimal
 
wolla schrieb:
Hat schon jemand die Hülle von

Olixar ArmourDillo OnePlus 5T Hülle in Schwarz :: MobileFun.de

ausprobiert?

Nachtrag:
Habe sie bestellt, bekam dann die Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögert.
Werde nachberichten,

2. Nachtrag:
Heute eingetroffen passt super wie in der Beschreibung und dürfte der ideale Schutz sein. Zudem lässt sich an der Rückseite eine kleine Klappe für das Aufstellen im Quermodus zum Betrachten von Videos ausklappen.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: TimoMF
Heute kam die Hülle von TopACE. Super griffig, schön plan und extrem dünn, aber dennoch fest. Hat nur 9 EUR gekostet. Gefällt mir sehr, sodass ich noch eine rote zusätzlich bestellt habe.

IMG_20171230_115433.jpg
IMG-20171230-WA0003.jpg
IMG_20171230_115447_Bokeh.jpg
IMG-20171230-WA0002.jpg
IMG-20171230-WA0001.jpg
IMG-20171230-WA0000.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Lunatic-
Hole heut meine spigen Hülle und mach paar bilder
 
Kann man die originale Hülle von OnePlus, die dem 5T beiliegt, separat irgendwo bestehen?
 
Ich mag es :)
 

Anhänge

  • IMG_20171230_221727.jpg
    IMG_20171230_221727.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 277
  • IMG_20171230_221625.jpg
    IMG_20171230_221625.jpg
    2 MB · Aufrufe: 280
  • IMG_20171230_221713.jpg
    IMG_20171230_221713.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 260
  • Danke
Reaktionen: rendra
Hallo, ich bin neu hier und auch neuer Android und OP 5t Nutzer. Das Handy gefällt mir wirklich gut und ich bin echt zufrieden....Nur mit der Hüllen Auswahl nicht.
Ich habe 2 Hüllen von OP und eine bei Amazon bestellt. Alle sind an den Seiten höher als das Display.
Die paar anderen auf Amazon sehen genauso aus.
Hat oder kennt jemand eine dünne, schlanke Hülle, bei der das nicht so ist? Am liebsten in schwarz.

Alternativ überlege ich mir ein Skin zu bestellen.
Hier habe ich aber Angst dass die Kamera zu sehr zerkratzt beim ablegen auf den Tisch etc.
Kann mir die Angst jemand nehmen?
Grüße
 
@NK75
Schau dir mal die Frosted Shield von Nillkin an, vielleicht ist die die richtige für dich.
Die Frosted Shield hatte ich bereits für einige Handys und finde sie persönlich hervorragend. Sie trägt kaum auf, ist griffig und steht um das Display nur minimal über. Ich habe sie mir bei Amazon auch für das OP5T bestellt, es dauert aber noch bis sie eintrifft.
Hier ein Link zu eBay, wo viele Produktfotos zu finden sind:
NILLKIN Super Frosted Shield Fall für OnePlus 5T A5010 Hartplastik zurück Deckun | eBay
 
Hab mir von nillkin gerade die nature gekauft, kommt aber aus China, kann also dauern. Mit der war ich immer sehr zufrieden bei den anderen Handies
 
Ich nutze das Sandstone protective Case von OP und habe ein Skin von Xtremeskins drauf. Für mich die perfekte Kombi
7c47474da226d649128daff11510e88d.jpg
59c87f6f3cfdc0227a0077fccdc9489b.jpg
 
@rockster76
Das Sandstone Case von OP hatte ich früher für das OP3. Super griffig und trug auch kaum auf. Von den Maßen her war sie identisch mit dem Carbon Case, wenn ich mich nicht irre.
Beim OP5T hatte ich das Carbon Case dabei und war überrascht, dass es das OP5T doch deutlich größer, vor allem breiter machte. Das annähernd gleich große Mate 10 im Nillkin Case sah daneben richtig zierlich aus. Jedenfalls habe ich das Carbon Case nun inseriert und bin auf der Suche nach etwas, das nicht so aufträgt.
Hast du das Sandstone Case für das OP5T mal mit dem Carbon Case verglichen. Sind die Maße identisch?
 
@Gerry70

Die protective Cases tragen weniger auf als die Bumper Cases. Die protective ( wie auf dem Bild die Sandstone Version) kommen dem Nillkin sehr nahe. Ich mag das raue Gefühl weil es sich sicherer anfühlt. Die Bumper Cases tragen mehr auf wie Du schon erwähnt hast
 

Ähnliche Themen

F
  • Fu-ore
2
Antworten
28
Aufrufe
4.460
Timmih
Timmih
G
Antworten
6
Aufrufe
2.306
GTInelly
G
Nec75
Antworten
4
Aufrufe
795
gelöscht
G
Zurück
Oben Unten