Hüllen fürs 5T

Ist denn das Carbon Case ein bumper Case?
 
Es gibt sowohl ein Carbon Bumper Case als auch ein Carbon protective Case
 
  • Danke
Reaktionen: Gerry70
Vielen Dank für die Antworten.
@HanMohlo hast du noch ein Panzerglas drauf?
 
@rockster 76

Welches Panzerglas nutzt du ? Link ?
 
NK75 schrieb:
Vielen Dank für die Antworten.
@HanMohlo hast du noch ein Panzerglas drauf?
Nein. Vorerst nicht. Habe zudem die verklebte Schutzfolie direkt entfernt.
 
rockster76 schrieb:
Es gibt sowohl ein Carbon Bumper Case als auch ein Carbon protective Case

Ah, das war mir gar nicht klar. Danke. Dann halte ich mal nach einen Sandstone protective Case Ausschau.
Was hast du auf dem Display für eine Folie?
 
Nec75 schrieb:
@rockster 76

Welches Panzerglas nutzt du ? Link ?
Ich habe noch die originale Folie von OP drauf dir im Auslieferungszustand drauf ist.
 
Gerry70 schrieb:
Ah, das war mir gar nicht klar. Danke. Dann halte ich mal nach einen Sandstone protective Case Ausschau.
Was hast du auf dem Display für eine Folie?
Ja das Bumper Case würde mir auch zuviel auftragen. Habe noch die Werksfolie drauf. Bin damkt bisher zufrieden
 
Die Werksfolie ist bei mir schon runter gewesen, als ich es gekauft hatte. Im Folien-Thread tut sich leider nicht viel.
 
Habe noch das originale Panzerglas da. Aber bisher gefällt mir die originale Folie sehr gut
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
mein Flip-Case hat nun nach ca. 1 Monat einen leichten, dünnen Schnitt/Kratzer drin, ... keine Ahnung wie der rein gekommen ist.
Lieber dort als im Display. Alles in allem sieht das Case noch wie neu aus und schützt das Handy perfekt.
Klare Kaufempfehlung.
 
Das rote Silikoncase gibt es jetzt auch in schwarz. Schade, dass es nicht noch mehr Farben gibt. Ich mag die bunten Silikoncases von Apple.
 
rockster76 schrieb:
Ja das Bumper Case würde mir auch zuviel auftragen.

Ich habe mir nun das Sandstone Protective Case besorgt und bin begeistert. Trägt wirklich kaum auf und gefällt mir deutlich besser als das Bumper Case. Super griffig ist das Carbon Case sowieso.
 
  • Danke
Reaktionen: dexxter88 und rockster76
Silkon Hüllen verfärben bei mir immer. War bei meinem G5 zumindest immer so. Das Ringke Fusion sieht ganz gut aus. Aber Silkon ist mir zu rutschig . Hab das OnePlus 5T Protective Case Sandstone von OnePlus auf meinem 5T. Bin mehr als zufrieden. Da rutscht nichts. Und es sieht super aus. Hat jemand das OnePlus 5T Protective Case Karbon ? Ist das rutschig oder hat es auch eine leicht raue Oberfläche ?
 
@rockster76
danke für die Info!!!
Direkt das Nillkin Nature bestellt.
Bisher immer mein lieblings Case gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@rockster76 Les` mal die Kundenrezesion dazu unter 3 Punkte: "Wenig Schutz"
 
Das ist ähnlich wie bei der Thin Fit von Spigen. Oben und unten ist es offen. Ist aber beim Google Live Case auch nicht anders. Wer besseren Schutz möchte, muss natürlich was anderes nehmen
 
  • Danke
Reaktionen: wolla
Ich nehm schon seit mehreren Handygenerationen die TPUs von Mumbi - maximaler Schutz, minimaler Preis....echt gut.

TPU Hülle schwarz für OnePlus 5T

Beim 5T schaue ich mir, bevor ich die aber auspacke, erstmal die mitgeliefert Hülle an. Denke aber, die Schwarze ist besser.
 
Hat jmd. Nen Tipp.
Suche ne Transparente Hülle, die auch Stoss geschützt ist.
So in Richtung Spigen

Danke euch
 

Ähnliche Themen

F
  • Fu-ore
2
Antworten
28
Aufrufe
4.460
Timmih
Timmih
G
Antworten
6
Aufrufe
2.306
GTInelly
G
Nec75
Antworten
4
Aufrufe
795
gelöscht
G
Zurück
Oben Unten