Hüllen fürs 5T

Hab mir auch Mal die Spigen Rugged Armor besorgt, weil meine Tochter (1,5 Jahre alt) das OP5T schon gelegentlich Mal zu fassen bekommt. Sicher ist sicher. Macht einen sehr guten Eindruck [emoji108]
 
zakdeni schrieb:
Hab das Originale Flip-Case gleich dazu bestellt. Anfangs war ich skeptisch, doch nun gefällt es mir doch.
Sehr "schlank", also es macht das Gerät nur unwensentlich dicker. Durch das öffnen, entsperrt das Gerät, was sehr angenehm ist. Zuklappen und finster ist es :).
Es wirkt sehr modern und schlicht. Die Handhabung bzgl. Fotos schießen oder Fingerprint nutzen ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber durchaus möglich.

Klare Kaufempfehlung.

Hat jemand nen Link zu so einem quick bzw. Smart Cover ?

P.s. Kann man sich das dann so vorstellen, aufklappen,mgesichtsentsperrung erkennt einen und Handy startklar?
 
Keiner ein Smart Cover der mir die Frage beantworten kann ?:confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Haasman24
Ich bin kürzlich sehr günstig an den originalen Carbon Bumper gekommen... Ich muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt. Trägt nicht so auf wie die Spigen und wirkt trotzdem schützend. Optisch zudem genau mein Ding.
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
ArthurDaley schrieb:
Ich nehm schon seit mehreren Handygenerationen die TPUs von Mumbi - maximaler Schutz, minimaler Preis....echt gut.

TPU Hülle schwarz für OnePlus 5T

Beim 5T schaue ich mir, bevor ich die aber auspacke, erstmal die mitgeliefert Hülle an. Denke aber, die Schwarze ist besser.

Habe ebenfalls die schwarze von Mumbi für mein OnePlus 5T und bin sehr zufrieden, insbesondere auch hinsichtlich des Preises. Ausserdem sieht das 5T in dieser Hülle wesentlich besser aus als in der von OnePlus mitgelieferten.
 
Ich wollte passend zum OnePlus Design ein Case und muss sagen für €12/€17 top Verarbeitung und Passgenauigkeit.
OnePlus 5T Hülle, 5T Hülle Case 3 in 1 Hart PC Plastik Hardcase Ultra Slim Handyhülle Kunststoff Schutzhülle Bumper Cover Schale Tasche Für 5T OnePlus (red+black, OnePlus 5T):Amazon.de:Bekleidung
0795faf3ee0a21bee0518f2e794465e4.jpg
2ea93abca0ed37979e6fe5fb320c6693.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Lunatic-
Gibt es eigentlich eine Hülle wir "damals" beim s6 Edge wo das Handy komplett durchsichtig eingeschlossen ist und man es dennoch benutzen kann ? Hoffe hab mich klar ausgedrückt [emoji3]
 
Hat jemand eine Hülle, Bumper, Case Empfehlung die an den Displayrändern nicht zuweit drüber steht? Ich hab momentan ein Spigen Rugged Armor (wahrscheinlich ein Klone da keinerlei Branding, OnePlus 5T gebraucht gekauft und war dabei. Sieht auch sonst zu 100% aus).
Das nervt nämlich echt bei seitlich Menüs wenn das Case stört!
 
Danke Lunatic, hab ich mal bestellt. Mal schauen wie die sich macht und ob die nach 4 Montaten Risse bekommt (ein Kommentar bei Amazon).
 
  • Danke
Reaktionen: Lunatic-
@l3art Ich finde die Hülle super, aber sie hat schon eine gewisse Dicke (ca. 1 cm). Sie geht deutlich über die Kamera und der Überstand beim Display ist auch ordentlich. Das ist der Preis für den Schutz.
 
Ich mag die Nillkin-Hüllen, hatte ich vorher bei meinen Honor und gerade auf den OnePlus5t sitzt das Ding einfach perfekt:

OnePlus 5T Hülle, Nillkin Frosted Shield Serie [Mit Displayschutzfolie] Ultra Slim PC Material Schutzhülle Stoßfest Handyhülle Rückseite Hard Case Back Cover für OnePlus 5T (Schwarz):Amazon.de:Elektronik

Vor allem sind die ganzen Tasten auch frei. Also keine Gummi-Buttons oder so davorgesetzt. Das Teil sitzt wirklich 1A, hat bei mir auch das Original Sand-Cover abgelöst.
 
@Dragi Habe ich schon lange drauf, kann dies voll und ganz bestätigen.
 
Gibt es für das 5t solche 360 Grad Rundumschutzhüllen wie zum.b. für das Samsung Galaxy s6 ?
 
@Haasman24
Gibt es bestimmt.
 
Leider hab ich weder bei Amazon noch bei eBay und Co so etwas gefunden...
 
Ja das hab ich auch gesehen, ist aber auch das einzigste und zudem scheinbar (nach Bewertungen nach zu urteilen) nicht das tollste bzw. Billigware aus China. Dazu kommt daß ich von Panzerglas kein so wirklicher Freund bin
 

Ähnliche Themen

F
  • Fu-ore
2
Antworten
28
Aufrufe
4.446
Timmih
Timmih
G
Antworten
6
Aufrufe
2.300
GTInelly
G
Nec75
Antworten
4
Aufrufe
791
gelöscht
G
Zurück
Oben Unten