Voll Cover Glas für das 5t

Mein Orzly ist gestern am rand weg geplatzt. War aber genrell icht so zu frieden . 1 Glass hatte schon beim auspacken staub drunter. Und das zweite war anden Rändern nicht Blasen frei. Hab jetzt mal das von Topnow bestellt. mal gucken was bei rum kommt. Muss aber sagen das es wohl keine 100 % Lösung gibt.
 
IMG_20180312_151351.jpg
Hab seit heute das TopNow 3D Full Glass drauf. Top. Keine Blasen. Und der Rand ist auch Recht schmal. Besser als die von Orzly.


[ 2 Packs + Kamera Linse Film ] Topnow OnePlus 5T Schutzfolie ,Ultra-klar Displayschutzfolie ,9H Härte Gehärtetes panzerglas,Keine Blasen screen protector for One Plus 5T -- Schwarz Black:Amazon.de:Elektronik
6b8maxfy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du vom Ergebnis ein Foto machen? Ich bin auch auf der Suche, bin kurz davor mir das Originale Panzerglas zukaufen.
 
Kann ich morgen machen. Habe kein Zweites Handy da oder sonst was um Bilder zu machen. Kann dir aber versprechen das es super sitzt. Kein Regenbogen Effekt oder Blasen. Bin super zufrieden. Von TopNow gibt's es wohl zwei Sorten. Das oben mit dem Link hab ich jetzt drauf. Was für die Kamera war auch dabei. Sitzt alles wie es soll. Und mit 10 Euro für zwei Gläser macht man nichts falsch.
 
  • Danke
Reaktionen: Timmih
@dexxter88 kannst du vielleicht berichten wie sich das topnow nach wenigen Tagen verhält, stehe kurz vor dem Kauf des 5t und was ich bisher hier und bei xda über tempered glass gelesen habe ist alles andere als berauschend.
 
Würde mich noch immer über ein Foto freuen, wie das Ergebnis ausschaut @dexxter88
 
dexxter88 schrieb:
Hab die sehr schnell erhalten aber auch sofort wieder zurück geschickt. Der schwarze Rand überdeckt das Display links und rechts, folglich unbrauchbar.
 
  • Danke
Reaktionen: becks76 und Fredy Krüger
bgumble schrieb:
Hab die sehr schnell erhalten aber auch sofort wieder zurück geschickt. Der schwarze Rand überdeckt das Display links und rechts, folglich unbrauchbar.
Vor allem klebt dieser schwarze Rand nicht, ich dachte zuerst man muss den Rand nachher abziehen [emoji16] vollkommener Schwachsinn diese Folie
 
Ich habe heute als Entschädigung (Beim einschicken für HD Patch bissl was schief gelaufen) meine Panzerglasfolie von Oneplus bekommen, also das Original.

Die Installation mit Hilfe der Durchsichtige Hülle die beim Handy dabei ist funktioniert bestens.

.

Leider hat sich doch ein Staubkörnchen unter die Folie geschmuggelt.
Passform ist richtig gut, so wie es sein soll... Das einzige was mich stört ist der Schwarze rand, welcher minimalst das Display abschneidet.

Wer also ne pass genaues FullCover haben möchte sollte zum Original greifen und die Qualität zahlen.


Nachtrag: Ein paar Tage nach dem aufbringen stelle ich fest das ich etwas mehr "druck" brauche um dem Display das Signal einer "Bewegung" mitzuteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
2.303
GTInelly
G
bl3d2death
  • bl3d2death
5 6 7
Antworten
122
Aufrufe
11.193
M--G
M
Nec75
Antworten
4
Aufrufe
792
gelöscht
G
Zurück
Oben Unten