Handy Hülle für das OP6

9,99 € musste ich für den Versand löhnen.
 
@Patrick1896HSV krass.... Aber man ist glaub ich auch einfach Amazonverwöhnt...
 
Ja aber nen ordentliches Case kostest ja meisten so um die 30-40 €. Bei OnePlus war das Case an sich etwas günstiger aber der Versand etwas happig am Ende komme ich aber fast auf den selben Preis. Ich glaub es gab vor kurzem sogar paar % Rabatt über die OnePlus Seite aber das hab ich irgendwie verpasst.
 
@Patrick1896HSV es gibt noch einen Gutschein von 20 euro auf Zubehör. Dafur müsste man aber noch Mal ein OnePlus bei OnePlus bestellen und diesen einzulösen:lol:
Aber ob ich darauf Lust habe ....
 
Tief in der drin willst du es natürlich :lol:
[doublepost=1527490064,1527489424][/doublepost]So nu ist das Sandstone Case per DHL eingetroffen. Ist das erste mal das ich mit dieser Oberfläche in Berührung komme. Hätte es mir noch etwas rauher vorgestellt aber ist okay. Das OP wirkt aber deutlich schlanker als mit der mitgelieferten Silikon Hülle .
 
  • Danke
Reaktionen: M.Dee und Kamio00
Ich finde die Hüllen von OnePlus direkt sehr ansprechend.

Ich schwanke zwischen Nylon Bumper, und dem Karbon Case.

Hat jemand den Nylon Bumper und kann was dazu sagen ? Hab bedenken, dass er zu sehr aufträgt. Also noch mehr als die aktuelle Hülle die dabei ist.
 
@M.Dee ich habe mir jetzt das Carbon Protection Case bestellt. Das hat 11 g und trägt nicht Doll auf.
Du kannst übrigens in der Beschreibung auch die Maße sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: M.Dee
Hier ein paar Fotos vom Sandstone Case
 

Anhänge

  • IMG_0340.jpg
    IMG_0340.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 404
  • IMG_0339.jpg
    IMG_0339.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 401
  • IMG_0338.jpg
    IMG_0338.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 401
  • IMG_0337.jpg
    IMG_0337.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 402
  • IMG_0336.jpg
    IMG_0336.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 377
  • IMG_0335.jpg
    IMG_0335.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 346
  • Danke
Reaktionen: M.Dee und Kamio00
M.Dee schrieb:
Hat jemand den Nylon Bumper und kann was dazu sagen ?
Ich habe den Nylon Bumper seit gestern drauf und insgesamt gefällt mir das schon ganz gut. Es ist schon etwas dicker als die mitgelieferte Hülle, hält sich aber noch im Rahmen.
Schön finde ich die Kleine Abflachung unter dem Fingerprint Sensor, das macht es irgendwie deutlich angenehmer diesen zu bedienen.
Das Case selbst sitzt auch schon stramm und liegt angenehm in der Hand. Die Tasten sind auch weiterhin gut zu bedienen.
Einzig das weiße aufgedruckte OnePlus Logo wird sich wahrscheinlich irgendwann verabschieden, das ist auf den Nylon aufgedruckt und wird sich bestimmt irgendwann ablösen.
 
  • Danke
Reaktionen: M.Dee
@Socom hast du mir einen Link wo ich die Original Carbon Hülle für umgerechnet 14€ bekomme? Finde keinerlei derartige Angebote.
Bei mir liegt das günstigste Case bei 25€
 
@samir von Carbon habe ich nie geredet...Sandstone gibt's bei Aliexpress um den Preis....
 
@Mayday ja das gleiche habe ich mir Montag Abend auch bestellt. Sollte spätestens Dienstag da sein ( habe mit Standardversand bestellt , da es mir bei der Hülle nicht auf ein paar Tage ankommt,da bin ich geizig :p )
 
Beim Mate nutze ich gerade die Nillkin Frosted Shield, bei den Oneplus Handys hatte ich auch immer ein originale Protective Case (meistens Sandstone), welche ich auch hervorragend finde. Werde mir die Sandstone oder die Carbon wohl auch demnächst bestellen. Schade, dass es die nicht bei Amazon gibt.
 
Gerry70 schrieb:
Schade, dass es die nicht bei Amazon gibt.
Jo sehe ich auch so. Damit entgeht ihnen auch etwas Absatz, viele die bei Amazon bestellen werden aufgrund der Versandkosten 2x überlegen ob man direkt bei OnePlus bestellen soll oder dann eine billige Hülle von Amazon nehmen soll..
 
€ 34,- für nen Case ist nicht wenig wie ich finde... und der Schutz ist auch nicht gerade optimal, da ist die beiliegende Hülle schon besser, aber dafür ist
das Karbon Case schön schlank.
 
@Mayday für mehr Schutz musst du das bumper Case nehmen. Aber das ist wie du schon sagst nicht so schön schlank und darum geht's mir persönlich, etwas Schutz und dafür trägt es kaum auf und erhählt wahrscheinlich mehr Grip und was gegen die Fingerabdrücke
 
Schlank gefällt mir persönlich auch besser.

Also das 6er zurück zu Amazon und dann inkl. Case direkt bei OP bestellen...
 
@Mayday hatte auch überlegt. Habe in letzter Zeit aber soviele Smartphones bei Amazon geordert und wieder zurück geschickt. Da bekomme ich ein schlechtes gewissen, besonders da sie mein s8 nach ein paar Monaten zurück genommen haben was sehr kulant war ^^

Es gibt glaub ich noch einen 20 euro Gutschein auf Zubehör musst du Mal gucken
 
Ich habe nen € 20,- Voucher, aber der gilt nur in Verbindung mit nem OP6.
 

Ähnliche Themen

viper2097
Antworten
28
Aufrufe
3.287
Excali
E
A
  • andyge1985
Antworten
9
Aufrufe
2.539
Bluelights
Bluelights
rengschbuaga
Antworten
178
Aufrufe
26.865
cop
C
Zurück
Oben Unten