OnePlus Bullets Wireless

Olley

Olley

Philosoph
3.221
Keine Ahnung seidwann die Bullets wieder verfügbar sind, aber gestern konnte ich mir zumindest die schwarzen bestellen. Direkt bei OnePlus. Sind sogar heute schon angekommen und muss sagen das es die besten in ears sind die ich je hatte. Hatte immer Probleme das mir rechts ein Stöpsel ständig rausgeflogen ist. Hier ist alles super, auch mit dem Bügel stört kein Kabel mehr rum. Qualität und Sound über mein OP6 sind Spitze, aber auch ohne die Sound Einstellungen kann man sie an jedem X beliebigen Phone gut nutzen. Schon das auspacken hat mir gefallen. :biggrin:. Bin mehr als zufrieden mit den Dingern.

Hätte ich garnicht gedacht. :1f44c:
 

Ähnliche Themen

W
  • WDW76
Antworten
1
Aufrufe
1.241
mj084
M
X
  • xBeast1337
Antworten
6
Aufrufe
2.966
in-cognito
in-cognito
A
  • andyge1985
Antworten
9
Aufrufe
2.536
Bluelights
Bluelights
Zurück
Oben Unten