Aufsteckbares Weitwinkelobjektiv für Oneplus 6T gesucht

DELIUS

DELIUS

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo zusammen,

kann jemand ein gutes aufsteckbares Weitwinkelobjektiv für das Oneplus 6T empfehlen oder hat Erfahrungen.
Gerne auch im Set mit einem Makroobjektiv.

Verwendung (Weitwinkelobjektiv) hauptsächlich im Bereich Urlaubsvideos.

Vielen Dank im Voraus.
 
Rhinoshield SolidSuit: Shop
Du brauchst das Case, die Objektive & den Adapter um beides miteinander zu verbinden.
Nich ganz günstig, aber mit Sicherheit solider als die 'Klammerlinsen'.
 
Danke,

eine interessante Lösung. Ich muss noch überlegen, ob ich den Preis dafür zahlen will. Mehr als 7-8 Stunden Videomaterial bei 2-3 x Urlaub im Jahr wird es nicht werden. Hätte jetzt gedacht, diese Klammerlinsen würden ausreichen.
 
Ich hatte damit (OnePlus One) schlechte Erfahrungen gemacht: Vignette bei Schutzhülle & Klammer auf dem Display.
Wie sich das mit dem Rhino Suit verhält weiß ich leider nich.
 

Ähnliche Themen

ChrisN7
Antworten
0
Aufrufe
611
ChrisN7
ChrisN7
M
  • McPlayHD
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TimoMF
T
ChrisN7
  • ChrisN7
2 3
Antworten
47
Aufrufe
7.268
ChrisN7
ChrisN7
Zurück
Oben Unten