Aufsteckbares Weitwinkelobjektiv für Oneplus 6T gesucht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aufsteckbares Weitwinkelobjektiv für Oneplus 6T gesucht im Zubehör für OnePlus 6T im Bereich OnePlus 6T Forum.
DELIUS

DELIUS

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

kann jemand ein gutes aufsteckbares Weitwinkelobjektiv für das Oneplus 6T empfehlen oder hat Erfahrungen.
Gerne auch im Set mit einem Makroobjektiv.

Verwendung (Weitwinkelobjektiv) hauptsächlich im Bereich Urlaubsvideos.

Vielen Dank im Voraus.
 
Pazuzu-13

Pazuzu-13

Experte
Rhinoshield SolidSuit: Shop
Du brauchst das Case, die Objektive & den Adapter um beides miteinander zu verbinden.
Nich ganz günstig, aber mit Sicherheit solider als die 'Klammerlinsen'.
 
DELIUS

DELIUS

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke,

eine interessante Lösung. Ich muss noch überlegen, ob ich den Preis dafür zahlen will. Mehr als 7-8 Stunden Videomaterial bei 2-3 x Urlaub im Jahr wird es nicht werden. Hätte jetzt gedacht, diese Klammerlinsen würden ausreichen.
 
Pazuzu-13

Pazuzu-13

Experte
Ich hatte damit (OnePlus One) schlechte Erfahrungen gemacht: Vignette bei Schutzhülle & Klammer auf dem Display.
Wie sich das mit dem Rhino Suit verhält weiß ich leider nich.