Smartwatch für OnePlus 6T

Okay, danke.
Ja, sonst bin ich sehr zufrieden. Vom Funktionsumfang hat die Uhr alles was ich brauche. Super Akkulaufzeit, Bedienung finde ich auch sehr leicht und die App finde ich auch sehr nett programmiert (Übersichtlichkeit, Design, etc..)
Die Uhrzeit ablesen ist für mich auch kein Problem.
Und ich denke das Schrittzählen und die Herzfrequenzmessung sind auch halbwegs genau.

Vibration ist in der Tat ein bisschen schwach, aber denoch spürbar. Da hat meine Fossil stärker vibriert.

Und an die Gehäusegrösse muss man sich auch gewöhnen. Von 45mm auf 40mm merkt man schon. Die Withings ist quasi kleiner und flacher.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
Und viel viel leichter. Hat sich Akkuanzeige mittlerweile bei dir was getan?
Bezüglich Vibration hatte ich mich ja an Kundendienst gewandt, diese haben es an die Softwareentwicklung weitergeleitet evtl. kann man Softwareseitig dann was an der Vibration verändern Ist schon 2 Monate her, bisher bekam ich keine weitere Rückmeldung.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Stimmt. Nein, noch immer 100%.
Zurück auf Werkseinstellungen hat auch nichts gebracht. Ok, gut zu wissen. Mal schaun, ob sich da noch was tut.
Das komische ist ja, wie ich die Uhr bekommen habe, war der Akku auf 78% und ist bis auf 75% runtergegangen. Dann habe ich sie mal vollgeladen. Wie sie 100% hatte, habe ich sie von der Ladestation genommen und sie hatte plötzlich nur 95%. Habe sie dann nochmal bis 100% laden lassen. Seitdem hängt es auf 100% fest. Vielleicht ein Softwarefehler. :1f641:
 
Hat die Uhr beim ersten einschalten und Verbindung ein Software Update geladen und installiert? Mal in der App unter Geräte, Software Update angestoßen?
Wenn bei Amazon gekauft dann schick die als Defekt zurück und lass dir ne neue zusenden.
Bei mir ist alles OK. Lädt bis 100 usw.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Ja, hat sofort nach einschalten und einrichten das neueste Software-Update geladen.
Bei Amazon leider nicht gekauft, sondern direkt bei Withings. Wir haben in Österreich grosse Probleme mit Amazon, weil Amazon ja selbst beliefert.

Ich werde mal den Akku leer werden lassen und dann schau ich mal weiter. Ich vermute nur ein "hängenbleiben" der Software, weil alles andere funktioniert ja ordnungsgemäss.
Danke auf jeden Fall für deine bemühte Hilfe.

Nachtrag: Die Uhr ist gerade auf 99% Akku gesprungen. :-D

Nachtrag 2: Wieder auf 100% -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
War bei mir komischweise auch so. Aber ein paar Stunden später ging es dann.

Hast du bei der Healt Mate App unten beim Reiter GERÄTE Benachrichtigungen auf EIN? Dann dort nochmal Textnachrichten und wenn auf Wunsch auch eingehende Anrufe auf EIN? Wenn ja darunter nochmal wählen von welchen Apps du eine Benachrichtigung wünscht. Danach sollte es eigentlich gehen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190327-174704.jpg
    Screenshot_20190327-174704.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 141
  • Screenshot_20190327-174711.jpg
    Screenshot_20190327-174711.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 143
  • Danke
Reaktionen: Vogelschlange182
Hey, danke für deine Antwort. Ja ich hab alles eingestellt. Ich werde mittlerweile auch bei eingehenden Anrufen benachrichtigt, aber nicht bei Whatsapp-Nachrichten. Außerdem habe ist bei mir jetzt auch das Akkuproblem, das du hattest, aufgetaucht. Es ist wirklich eine schöne Uhr, aber sowas sollte nicht vorkommen.
 
Bitte gerne.
Okay. Na wie gesagt, bei mir hat es auch gedauert, bis ich benachrichtigt wurde. Vielleicht wartest du noch ein bisschen, oder vielleicht musst du in den App-Einstellungen vom System aus was einstellen bezüglich Benachrichtigungen oder so.

Ich habe festgestellt, das es kein Akkuproblem war. Die Uhr haltet sich nur verdammt lang auf die 100%.
Habe die Uhr am 8.März aufgeladen, sprich, sie läuft schon 20 Tage mit der ersten Aufladung und habe noch immer 41%. Muss aber dazu sagen, das ich mit der Uhr keinen Sport betreibe.
Nur die permanente Herzüberwachung und der Schrittzähler ist an.

Bin sehr zufrieden mit der Uhr. :D
 

Ähnliche Themen

DELIUS
Antworten
3
Aufrufe
703
Pazuzu-13
Pazuzu-13
ChrisN7
Antworten
0
Aufrufe
611
ChrisN7
ChrisN7
M
  • McPlayHD
Antworten
8
Aufrufe
1.510
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten